Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Linde schrieb:
och so ne lecker ungarin :)
was macht die vom wnt ?

und was ist mit münster am samstag ?
kommt ihr oder nicht ?

Hehehe da fahr ich Samstag inner Woche zum Schulball hin!;)

Ne du ich kann leider nicht!Ich schreibe am Montag Bio Vorabi!Das is dann nich so gut wenn ich da am Samstag so feier!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Fridi schrieb:
Ne muss mich ja anner Schule bewerben!
Du hast die berühmten drei Pünktchen übersehen.

Sollte soviel geheissen haben wie: Bei den meisten arbeitgebern must du dich ein Jahr vorher bewerben. Dann ist es kein Wunder wenn Schulische Ausbildungssttätten auch Bewerbungsfristen haben.

Ergo: Wer sich nicht rechtzeitig meldet/informiert guckt dumm inne Röhre.
Klingt hart - is abber so :(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Fridi schrieb:
Hehehe da fahr ich Samstag inner Woche zum Schulball hin!;)

Ne du ich kann leider nicht!Ich schreibe am Montag Bio Vorabi!Das is dann nich so gut wenn ich da am Samstag so feier!
Hoy Fridi und Rest!
Wo du schon dabei bist, ich muss mich leider auch für dieses Wochenende abmelden...bin an beiden tagen hier in Dulmania auf einem Geburtstag :eek:

normalerweise würde ich den am Freitag zumindest sausen lassen, aber diesmal ist es unmöglich. Die Person wäre ziemlich enttäuscht :( Alles fällt auf ein Wochenende :(

aber ich habe direkt mal 'ne Frage: Düsen wir übernächstes Wochenende Freitag rein zufällig innen Cage? :) Und fahren wir, wenn wir (so allgemein) dahinfahren über die A52? :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Du hast die berühmten drei Pünktchen übersehen.

Sollte soviel geheissen haben wie: Bei den meisten arbeitgebern must du dich ein Jahr vorher bewerben. Dann ist es kein Wunder wenn Schulische Ausbildungssttätten auch Bewerbungsfristen haben.

Ergo: Wer sich nicht rechtzeitig meldet/informiert guckt dumm inne Röhre.
Klingt hart - is abber so :(

Das is schon klar das die Anmeldefristen haben!

Aber ich hätte nicht gedacht das die so früh is!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Fridi schrieb:
Das is schon klar das die Anmeldefristen haben!

Aber ich hätte nicht gedacht das die so früh is!

naja, kommt drauf an. Oft hat man auch Glück kurz nach Ausbildungsanfang (so im August - September) ne Stelle zu kriegen, da viele sofort das Handtuch schmeiße oder garnicht erst erscheinen

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Kann mir mal einer sagen wo im Netz steht was für Anmeldefristen es bei den FHs gibt und wo man sich da einschreiben, melden muss? Hab von der Materie keinen Plan, und hab noch keine Seite "Studieren leicht gemacht" oder sowas gefunden.