MetalBasstard
W:O:A Metalmaster
of course*g*Carpathian_Wolf schrieb:Mind if i drop in ??? anyone remember this drunke brit bastard?![]()
how R U?
of course*g*Carpathian_Wolf schrieb:Mind if i drop in ??? anyone remember this drunke brit bastard?![]()
be better when its next week for my week off work

26?Carpathian_Wolf schrieb:Oh im doing finebe better when its next week for my week off work
![]()
Even though on tuesday i turn another year older...26..oh dear
Hows u MB ??![]()

naaah, could be better. fucking tests to write soon and stuff like that.Carpathian_Wolf schrieb:Oh im doing finebe better when its next week for my week off work
![]()
Even though on tuesday i turn another year older...26..oh dear
Hows u MB ??![]()
Karsten schrieb:26?
![]()
Thats really old....![]()

MetalBasstard schrieb:naaah, could be better. fucking tests to write soon and stuff like that.
but I'm alive*g*

yeah, i think we didn't even met.Carpathian_Wolf schrieb:Good to hear! as long as you keep drinkin and rocking! alles ist gut!
Think we should drinka couple of beers next time in wacken. Dont think we have yet!![]()

Varnamys schrieb:Also bei den meisten Arbeitgebern musst du dich ein Jahr vorher bewerben....
Linde schrieb:och so ne lecker ungarin
was macht die vom wnt ?
und was ist mit münster am samstag ?
kommt ihr oder nicht ?

Du hast die berühmten drei Pünktchen übersehen.Fridi schrieb:Ne muss mich ja anner Schule bewerben!

Hoy Fridi und Rest!Fridi schrieb:Hehehe da fahr ich Samstag inner Woche zum Schulball hin!
Ne du ich kann leider nicht!Ich schreibe am Montag Bio Vorabi!Das is dann nich so gut wenn ich da am Samstag so feier!
Alles fällt auf ein Wochenende 
Und fahren wir, wenn wir (so allgemein) dahinfahren über die A52? 
Varnamys schrieb:Du hast die berühmten drei Pünktchen übersehen.
Sollte soviel geheissen haben wie: Bei den meisten arbeitgebern must du dich ein Jahr vorher bewerben. Dann ist es kein Wunder wenn Schulische Ausbildungssttätten auch Bewerbungsfristen haben.
Ergo: Wer sich nicht rechtzeitig meldet/informiert guckt dumm inne Röhre.
Klingt hart - is abber so![]()
Fridi schrieb:Das is schon klar das die Anmeldefristen haben!
Aber ich hätte nicht gedacht das die so früh is!