Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Arva schrieb:
:eek: Hattest du net vorhin noch gute Laune? Und wolltest Party machen? Was'n los?

Das hat sich erledigt!

Cage fällt wohl flach und dann gehts wohl nach MS und ich komme hier nich weg weil ich soviele KM in der lertzten Zeit gefahren bin um nach MS oder sonst wohin zu kommen oder irgendwelche Leute gefahren habe das Vater jetzt nich will das ich fahre!

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Dein Freund hat noch richtig Glück mit seiner Gruppe... Ich hatt heut Leute von den andern Betreuern da... Das war vielleicht nen Kampf....!
äääh, du meinst was die Arbeitshaltung der Gruppe angeht oder wie muss ich die Aussage verstehen? Kommen die andern nicht inne Pötte oder wie?

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Varnamys schrieb:
äääh, du meinst was die Arbeitshaltung der Gruppe angeht oder wie muss ich die Aussage verstehen? Kommen die andern nicht inne Pötte oder wie?
Es geht mehr um die Auffassungsgabe und das Problemlösungs- beziehungsweise Erschaffungstalent einiger Teilnehmer... Wenn ich weiter ins Detail gehe werde ich beleidigend fürchte ich... Auf jeden Fall machen mich einige Fragen und Kommentare sprachlos...