Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Jetzt spinnt auch noch mein Baldurs Gate, meine Charaktere machen, was sie wollen (nie gehabt diesen fiesen Bug, keine Ahnung, was das soll)...
KI ausstellen? :D :confused: nee ka...
BG oder BG2??
Was für´n Char bist du denn und in welchem Kapitel? Hab zwar selbst noch nicht durchgezockt (zumindest 2 nicht) aber kenn mich bei 2 tortzdem gut aus. :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
BG oder BG2??
Was für´n Char bist du denn und in welchem Kapitel? Hab zwar selbst noch nicht durchgezockt (zumindest 2 nicht) aber kenn mich bei 2 tortzdem gut aus. :)
2 is viel besser als 1:p ich hab aber leider nur 1 hier rumliegen.... auf 2 hätt ich auch ma wieder mächtig lust, besonders mal auf das ad on was es da zu teil 2 gab :D
teil 2 hab ich auch einige zeit dran gesessen, aber es war schön, als man es durch hatte:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Varnamys schrieb:
BG oder BG2??

Is BG 1, ich wollte von vorne anfangen und dann mit meinen Cahrakteren in BG2 weitermachen.

Ich selbst bin ein Zwergenklerikerin, Name: Wapi :D

Bin gerade mittendrin, bisher lief alles glatt, doch seit gestern is da halt dieser doofe Bug. Hab alle möglichen Einstellungen mehrfach überprüft (KI-Skripts etc.)...
Plötzlich wird meine Formation verändert, ich kann sie nicht zurückändern, und meine Charaktere trinken selbständig Heiltränke und so...sehr verwirrend.

Naja, ich spiel ja gerad bei Nati, ich hoffe mal, daß das Problem auf meinem Rechner nicht auftritt (sonst hab ich ein Problem mehr)....

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Puh! Gebt der Annika keinen Alkohol mehr.......mann, geht's mir scheiße!
Wo war ich gestern? Was hab ich gemacht? Und mit wem??? Hmpfm!

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Eeeeehhhhhhh.........jahaaaa........ich war irgendwo.......und ich war betrunken.......glaub ich.........und mein ganzes Geld ist weg.........

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Axel2 schrieb:
Hose und Brille noch da?

Das sind immer die Dinge, die ich am nächsten Tag zuerst überprüfe...

:D:D:D:D Jap! Beides noch da! Ohne Brille wäre ich wohl net nach hause gekommen....
Und die Hose.......naja........zumindest lag sie heute mittag neben meinem Bett.......