Schweinchen
W:O:A Metalmaster
*grunz*Membarus schrieb:na, noch irgendwer der daheim vor dem PC rumgammelt?
(außer dir, Schweinegatte ^^ )

*grunz*Membarus schrieb:na, noch irgendwer der daheim vor dem PC rumgammelt?
(außer dir, Schweinegatte ^^ )

Morgen Scheinlilein!Schweinchen schrieb:*grunz*![]()

Du weisst ja, solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten...Northern Death schrieb:Morgen Scheinlilein!
Waaaaahhhhrum bin ich schon wieder wach?![]()
naja, egal. Nüchtere ich aktiver aus![]()

Schweinchen schrieb:Du weisst ja, solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten...![]()
*gäääähn*
Hängebauchen!Northern Death schrieb:![]()
demzufolge müsste ich jetzt mein nächstes Bier trinken. Aber iregndwie sehne ich mich nach ein bisschen mehr Schlaf*gäääähn*
was habt ihr denn so am schönen Freitag getrieben?![]()
Musste mich von der Woche erholen und Katharina war im Norden und auch echt fertig... Aber heut wird gejuggert!dann juggert ihr mal schön, viel SpaßSchweinchen schrieb:Hängebauchen!Musste mich von der Woche erholen und Katharina war im Norden und auch echt fertig... Aber heut wird gejuggert!
*MetalBangrins* anzusehen? *drohendguck* 
Siehe Thread... *weghusch*Northern Death schrieb:dann juggert ihr mal schön, viel Spaß![]()
aber ihr kommt hinterher auch nach Dülmen um euch Terrorblade und "ortured Spiri"*MetalBangrins* anzusehen? *drohendguck*
![]()
*Schrotflintesuch*Schweinchen schrieb:Siehe Thread... *weghusch*

Northern Death schrieb:dann juggert ihr mal schön, viel Spaß![]()
aber ihr kommt hinterher auch nach Dülmen um euch Terrorblade und "ortured Spiri"*MetalBangrins* anzusehen? *drohendguck*
![]()

ha! Ich wusste dass du entweder das bemängeln oder mich auf meine mangelnden Jagdtalente hinweisen würdest. Du wirst vorhersehbarMetalBasstard schrieb:wenn schon dann bitte "Kreuz ortured spiri Kreuz"![]()

des is einfach zu wichtig um es zu vergessenNorthern Death schrieb:ha! Ich wusste dass du entweder das bemängeln oder mich auf meine mangelnden Jagdtalente hinweisen würdest. Du wirst vorhersehbar![]()

mag sein.MetalBasstard schrieb:des is einfach zu wichtig um es zu vergessen![]()
Aufgeregt?brauchst du nicht. Euch schauen sowieso nur "the fat, the ugly and the mentaly ill people" zuFridi schrieb:AAAAAAAAAAAahhhhhhhhhhhhhhhh
Bin aufgeregt!