maya
W:O:A Metalhead
nicht das ich wüsste...ich guck nie auf die karte!trink eh nur becks!PowerMetaler schrieb:Sag mal is das der Laden wo "Astra" Pils ausgeschenkt wird? Würd ja von Markenzeichen her passen.

nicht das ich wüsste...ich guck nie auf die karte!trink eh nur becks!PowerMetaler schrieb:Sag mal is das der Laden wo "Astra" Pils ausgeschenkt wird? Würd ja von Markenzeichen her passen.

maya schrieb:naja,wenn ich bedenke daß eine große delegation des stammtisches sogar schon fast regelmäßig den dunklen donnerstag besucht,scheine ich die toleranzgrenzen wohl unterschätzt zu haben!![]()

das risiko ist zu groß das die musik einfach NUR grottig ist,so wie letztes mal*schüttel*
Wolfpack schrieb:Weiß einer wer alles vom Stammtisch morgen zum Tanz der Vampire geht??
der wohl mit Abstand peinlichste Schreibfehler seit Erfindung dieses Wortesmaya schrieb:toll toller tolleranz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

gut dass du keine Schrotflinte hast, hm?PowerMetaler schrieb:Unsere Tolleranz kennt keine Grenzen! Ich guck z.B. grad dem Kirchenchor St. Victor zu, der hier bei mir vorm Fenster singt.![]()

das bedeutet ganz viel freie zeit ende märz...so ein zufall ich hab ja auch ferien!*mitdenaugenklimper*Northern Death schrieb:was ist das denn?![]()

*anpirsch*was macht denn son süßer typ wie du ganz allein im münster-thread?Northern Death schrieb:*ThreadüberWasserhalt*
sind wohl alle türmen...![]()

na sowas, die Mausemaya. *sichfragtobsiewohlschonwiederwegist*maya schrieb:das bedeutet ganz viel freie zeit ende märz...so ein zufall ich hab ja auch ferien!*mitdenaugenklimper*
![]()