Megatherion schrieb:Was soll ich mitr ner Schlange Frauen die nur meinen Körper wollen (dass jetzt bloss keiner vulgärerweise das "F"-Wort hier sagt)
aha, da haben wir ja schon die erste Frau die sowas verlangt, lag ich mit dem freimachen ja doch nicht so falschMegatherion schrieb:nöö, Google-Bildersuche anlässlich der Aufforderung Juleikas im Soulburner mich auszuziehen![]()

PowerMetaler schrieb:Haste hast mal eben deinen Kopp auf Moritz hart erarbeiteten Astralkörper gepflanzt!
lool

nein, ER weiß gute Musik zu schätzen und wird sich vermutlich daran erfreuenMegatherion schrieb:Die wird ER wohl nicht verbrennen![]()
![]()
hoffentlich fallen sie keinem Unwürdigen in die Hände, der mit so etwas nicht umzugehen weiß *true*
Northern Death schrieb:nein, ER weiß gute Musik zu schätzen und wird sich vermutlich daran erfreuenhoffentlich fallen sie keinem Unwürdigen in die Hände, der mit so etwas nicht umzugehen weiß *true*
aber mein Gitarrenlehrer wird sie Morgen vermissen![]()
Reinhard Mey, Thy Majesty, Barathrum und soMegatherion schrieb:Was wars denn ? Reinhard Mey ?

Naja, man kann dich ja auch durchaus...WarriorPrincess schrieb:Und Maya war im Kino und hat mich net gesehen, obwohl sie an derTheke, wo ich war eingekauft hat![]()

Ey!!!!!Karsten schrieb:Naja, man kann dich ja auch durchaus...
*überleg*
*bemerkungzurückzieh*
![]()