TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bitte, bitte. Wenn ich helfen kann ...WarriorPrincess schrieb:Ja... dnake für die LEbensweisheit....
Bitte, bitte. Wenn ich helfen kann ...WarriorPrincess schrieb:Ja... dnake für die LEbensweisheit....
hihi ... holt Mammi ihn dann von der Schule ab?WarriorPrincess schrieb:Armer Kleiner!!!
Nur noch 3 tage!!!!!
Du musst mir noch sagen, wann du Donnerstag dann schulfrei hast...

Hihi ... das stimmt, boese Metal-Mamma...WarriorPrincess schrieb:Oh Mist, voll verpeilt: Ich war Mega-Evöl.....![]()
auch net sooo schwieriges gebiet....Na, du schaffst des scho... Immerdran denken... über all MEtt hinschreibenFridi schrieb:Nope Evolution!
Wird schon!

ich hab sogar schon Karten und freu mich rießigFridi schrieb:Moin Moin!
Hey Schandmaul sind ja am 04.01 im Jovel!
Ich glaub die guck ich mir mal an!
Noch wer dabei??
Vorstellen, Bier reinstellen ... *Moin*Planbar schrieb:erstmal einen guten Tach euch allen
ich hab sogar schon Karten und freu mich rießig
Willkommen (und Bier her!!!!)Planbar schrieb:erstmal einen guten Tach euch allen
ich hab sogar schon Karten und freu mich rießig
Bier soll kein Problem sein....*rundeBierschmeiss*TALKHEAVY schrieb:Vorstellen, Bier reinstellen ... *Moin*
....höchstens als Panda...Hey dann kennst duu mich auch... die mit den hörnern....Planbar schrieb:Bier soll kein Problem sein....*rundeBierschmeiss*
Bin der Daniel aus Münster *arvazuwink*
auch den Friddi hab ich letzten Freitag getroffen aber ich könnt nicht beschwören das ich ihn wiedererkennen würde....höchstens als Panda...
Also wie schon erwähnt war ich Freitag kurz auffer Moshpit....und nu wollt ich hier mal hallo sagen...was ich ja auch getan habe -_-
...die manchmal vom Boden aus blinkten ...WarriorPrincess schrieb:Hey dann kennst duu mich auch... die mit den hörnern....

hmm kA...es war schon 3Uhr als ich kam und ca. halb 4 als ich gegangen bin...und ich hatte paar Bier intus....also ich glaube ich lag noch unterm durchschnitt aber der abend is trotzdem sehr dunkel...WarriorPrincess schrieb:Hey dann kennst duu mich auch... die mit den hörnern....

Hm, um die Zeit hatte ich keine Hörner mehr, hab nur noch fleißig gemosht und gepost und konnte nimmer grade gehen...Planbar schrieb:hmm kA...es war schon 3Uhr als ich kam und ca. halb 4 als ich gegangen bin...und ich hatte paar Bier intus....also ich glaube ich lag noch unterm durchschnitt aber der abend is trotzdem sehr dunkel...![]()