Northern Death
W:O:A Metalmaster
hahahaAxel2 schrieb:Schwere Patronengurte sind super, und vor allem im Herbst bei starkem Wind sehr praktisch![]()
Axel, vom Winde verweht ich kanne s mir bildlich vorstellen 
hahahaAxel2 schrieb:Schwere Patronengurte sind super, und vor allem im Herbst bei starkem Wind sehr praktisch![]()
Axel, vom Winde verweht ich kanne s mir bildlich vorstellen 
Darum hat Frank ja auch die Aufgabe übernommen ihn zu ernähren...Northern Death schrieb:hahahaAxel, vom Winde verweht ich kanne s mir bildlich vorstellen
![]()
hehe, recht so. Selbst ich bin dicker als AxelErilaR schrieb:Darum hat Frank ja auch die Aufgabe übernommen ihn zu ernähren...

*rumspam*ErilaR schrieb:Ja Mensch, wieso ist denn hier schon wieder so wenig los... SPAMMT DOCH MAL BITTE!!!
na sowas. Bei dir sidn sie also auch?ErilaR schrieb:K.A.; ich muß gleich noch Staub saugen und Geschirr spülen, damit´shier nicht so scheiße aussieht, wenn die Leute zum Vortreffen kommen.

hehe keiner weiß wer bei wem istErilaR schrieb:Yep. Fragt sich bloß wer. Also, niemand aus dem Forum. Bei mir sind Kommilitonen von mir, meine Freundin und noch 2 Bekannte.
alles völlig verchaost 
du bist asber dann der einzigeErilaR schrieb:Also, ich weiß doch, wer bei mir ist...!

WaPi sagte was von irgendjemaden noch von Bahnhof aufpicken, einkaufen aber ab ca. 19.00 Uhr ist sie wieder da!Northern Death schrieb:hehe, recht so. Selbst ich bin dicker als Axel![]()
hmpf niemand online von denen die ich erreichen msuss...wo stecken bloß WaPi und Pommes?![]()
Also, falls irgendjemand noch nicht weiß, wo er zum Vortreffen hinsoll... ein bißchen Platz ist bei mir noch!Northern Death schrieb:hehe keiner weiß wer bei wem istalles völlig verchaost
![]()