TALKHEAVY schrieb:Du musst blank ziehen- ich nehm die Kamera mit!
Moin! ich wuensche mir zum geburtstag, dass Du farbenfroh ohne was Schwarzes an erscheinß!ErilaR schrieb:

Die Phase der Laborversuche ist abgeschlossen. Zumindest für mich habe ich die wichtigsten Eckdaten. Z.B. erkenne ich einen Brechreiz schon im leichtesten Ansatz und provoziere ihn bei Bedarf mit ausgestrecktem Zeigefinger.Fridi schrieb:Diese fiesen Überlegungen hatte ich auch schon!
Die werde ich im Feldversuche auststen was so dran ist!
Oder sollten wir in dein Labor Persil??

Schwuchtel!!Fridi schrieb:Wuahaha
Sagt mir vorher bescheid!
Damit ich nich nochmal in den "Genuß" komme!

Ganz zum Ende hin koennten wir mit meine E. Coli bakterien sprechen... das muesste aber sehr zum Ende hin sein!Persil! schrieb:Die Phase der Laborversuche ist abgeschlossen. Zumindest für mich habe ich die wichtigsten Eckdaten. Z.B. erkenne ich einen Brechreiz schon im leichtesten Ansatz und provoziere ihn bei Bedarf mit ausgestrecktem Zeigefinger.
Feldversuche habe ich schon mehrere durchgeführt. Teils erfolgreich, teils miserabel und teilweise auch abgebrochen.
Heute abend beginnt die neue Testreihe unter Stress- und Extrembedingungen. Willste mitmachen, ich brauche viele, viele Daten...![]()

Hör gerade die XIV Dark ceturies. Ganz nett...ErilaR schrieb:

Wie? Wat? Hasse Geburtstag?!TALKHEAVY schrieb:Moin! ich wuensche mir zum geburtstag, dass Du farbenfroh ohne was Schwarzes an erscheinß!![]()
24.12. Aber ich muss mir ja immer vorher oder nachher was wuenschen ...ErilaR schrieb:Wie? Wat? Hasse Geburtstag?!

Puuuhh... ich dachte schon... hätte ich heute zur Mischpott nur bunt anziehen dürfen, das hätte ja wohl meinem Image geschadet...TALKHEAVY schrieb:24.12. Aber ich muss mir ja immer vorher oder nachher was wuenschen ...![]()
Ja, das lob´ ich mir!Karsten schrieb:Hör gerade die XIV Dark ceturies. Ganz nett...
Irgendwie zwilichtige Germanentümler.![]()
Gibts eigentlich Bunt Metaller oder ist das nioch ne Marktluecke?ErilaR schrieb:Puuuhh... ich dachte schon... hätte ich heute zur Mischpott nur bunt anziehen dürfen, das hätte ja wohl meinem Image geschadet...
Heute ist Fretag, was bedeutet, dass endlich Freitag ist und dass endlich Moshpit istTALKHEAVY schrieb:Wapiteston:
Was ist heut fuer ein Tag?
Persil! schrieb:Die Phase der Laborversuche ist abgeschlossen. Zumindest für mich habe ich die wichtigsten Eckdaten. Z.B. erkenne ich einen Brechreiz schon im leichtesten Ansatz und provoziere ihn bei Bedarf mit ausgestrecktem Zeigefinger.
Feldversuche habe ich schon mehrere durchgeführt. Teils erfolgreich, teils miserabel und teilweise auch abgebrochen.
Heute abend beginnt die neue Testreihe unter Stress- und Extrembedingungen. Willste mitmachen, ich brauche viele, viele Daten...![]()
Ich bin Schlaghosen Metaller. Das is so Cliff Burton Style. Hab das aber etwas erweitert und trage dazu noch Kutte und Patronengurt.TALKHEAVY schrieb:Gibts eigentlich Bunt Metaller oder ist das nioch ne Marktluecke?