Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Fridi schrieb:
Diese fiesen Überlegungen hatte ich auch schon!

Die werde ich im Feldversuche auststen was so dran ist!

Oder sollten wir in dein Labor Persil??
Die Phase der Laborversuche ist abgeschlossen. Zumindest für mich habe ich die wichtigsten Eckdaten. Z.B. erkenne ich einen Brechreiz schon im leichtesten Ansatz und provoziere ihn bei Bedarf mit ausgestrecktem Zeigefinger.

Feldversuche habe ich schon mehrere durchgeführt. Teils erfolgreich, teils miserabel und teilweise auch abgebrochen.

Heute abend beginnt die neue Testreihe unter Stress- und Extrembedingungen. Willste mitmachen, ich brauche viele, viele Daten... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:
Die Phase der Laborversuche ist abgeschlossen. Zumindest für mich habe ich die wichtigsten Eckdaten. Z.B. erkenne ich einen Brechreiz schon im leichtesten Ansatz und provoziere ihn bei Bedarf mit ausgestrecktem Zeigefinger.

Feldversuche habe ich schon mehrere durchgeführt. Teils erfolgreich, teils miserabel und teilweise auch abgebrochen.

Heute abend beginnt die neue Testreihe unter Stress- und Extrembedingungen. Willste mitmachen, ich brauche viele, viele Daten... :D
Ganz zum Ende hin koennten wir mit meine E. Coli bakterien sprechen... das muesste aber sehr zum Ende hin sein! :D :p

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Persil! schrieb:

Bin dabei!

Die dokumentation werden die anderen für uns übernehmen müssen da wir ja hoffentlich nicht mehr in der Lage dazu sein werden! ;)

Wir werden dann auf Sekundärquellen ausweichen müssen!