Grammatik 6 - setzen!TALKHEAVY schrieb:Mann Fridi wat safgt WaPi schon (mindestens) seit einer Woche TAEGLICH (mehrmals) Freitag ist...
Ich happs echt gut! Ich hab alles schon fertig und kann in aller ruhe auf Besiuch wrten...Persil! schrieb:Ich bin hier und schon ganz nervös!!
Aufräumen, Bier kaufen, noch soo viel zu tun.
Hab extra gestern schon Essen fuer heute vorgekocht...Yeah Grammatik Sex im sitzen!!Persil! schrieb:Grammatik 6 - setzen!

TALKHEAVY schrieb:Ich happs echt gut! Ich hab alles schon fertig und kann in aller ruhe auf Besiuch wrten...Hab extra gestern schon Essen fuer heute vorgekocht...
schont die BandscheibenTALKHEAVY schrieb:Yeah Grammatik Sex im sitzen!!![]()
Leichte Kueche... Schnitzel und Salat... heut abend bereit ich mein obligatorisches Katerhuehnersueppchen vor, dann brauch ich mich morgen nicht zu bewegen!Fridi schrieb:Was gibs denn??????
man koennte auch sagen es schont die Buchstaben... mal sehen wie der meister heute drauf sein wird. Abba Abend wird schwer zu toppen!Persil! schrieb:schont die Bandscheiben
TALKHEAVY schrieb:Leichte Kueche... Schnitzel und Salat... heut abend bereit ich mein obligatorisches Katerhuehnersueppchen vor, dann brauch ich mich morgen nicht zu bewegen!

Nur noch irgendwie den Nachmittag totschlagen, weil der dumme Sack ja noch zwischen jetzt und dem Moshpit rumliegen muss 
Es mangelt mir ein wenig an Kraft, aber die kommt noch.TALKHEAVY schrieb:man koennte auch sagen es schont die Buchstaben... mal sehen wie der meister heute drauf sein wird. Abba Abend wird schwer zu toppen!
Ne ne das macht ihr jungen Huepfer mal ...Fridi schrieb:Oohh man Morgen um 11 in Turm un weitersaufen!
Und dann Abends weiter auf die Piste!
Heute alles geben und hoffentlich wenig aergern... morgen die Wunden pflegen ... vielleicht mit Pech auch zwei Tage... Mann ist schliesslich kaum noch 38!Persil! schrieb:Es mangelt mir ein wenig an Kraft, aber die kommt noch.
Ein wenig Angst hab ich auch. Werde ich wohl brechen müssen?? Werde ich gar unfähig sein zu laufen?? Wird die Party für mich früher beendet sein??
Egal, Augen zu, Mund auf und rein. Ich werde alles geben und vielleicht ein bißchen mehr.
Du musst blank ziehen- ich nehm die Kamera mit!Persil! schrieb:Es mangelt mir ein wenig an Kraft, aber die kommt noch.
Ein wenig Angst hab ich auch. Werde ich wohl brechen müssen?? Werde ich gar unfähig sein zu laufen?? Wird die Party für mich früher beendet sein??
Egal, Augen zu, Mund auf und rein. Ich werde alles geben und vielleicht ein bißchen mehr.