Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Leichte Kueche... Schnitzel und Salat... heut abend bereit ich mein obligatorisches Katerhuehnersueppchen vor, dann brauch ich mich morgen nicht zu bewegen!

Oohh man Morgen um 11 in Turm un weitersaufen!;)

Und dann Abends weiter auf die Piste!

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
TALKHEAVY schrieb:
man koennte auch sagen es schont die Buchstaben... mal sehen wie der meister heute drauf sein wird. Abba Abend wird schwer zu toppen!
Es mangelt mir ein wenig an Kraft, aber die kommt noch.

Ein wenig Angst hab ich auch. Werde ich wohl brechen müssen?? Werde ich gar unfähig sein zu laufen?? Wird die Party für mich früher beendet sein??

Egal, Augen zu, Mund auf und rein. Ich werde alles geben und vielleicht ein bißchen mehr.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Persil! schrieb:

Ein wenig Angst hab ich auch. Werde ich wohl brechen müssen?? Werde ich gar unfähig sein zu laufen?? Wird die Party für mich früher beendet sein??

Egal, Augen zu, Mund auf und rein. Ich werde alles geben und vielleicht ein bißchen mehr.

Diese fiesen Überlegungen hatte ich auch schon!

Die werde ich im Feldversuche auststen was so dran ist!

Oder sollten wir in dein Labor Persil??

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Persil! schrieb:

Du musst blank ziehen- ich nehm die Kamera mit!