Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ein Heil dem Internet. Soeben habe ich mir Mille auf dem Kinderkanal endlich auch angeschaut...die Frage nach den Frauen, das ist ja wohl die Krönung. Rockbitch...und heutzutage gibt es ja diese ganzen Nightwischs hahaha :D
aber viel am rumdrucksen, der Gute. Trotzdem, einige Kommenatre "Das beste Beispiel für Bands mit kommerzieller Soundveränderung waren ja gerade Metallica..." :D :D :D sind einfach nur genial. Gut, dass ich mir das im Nachhinein nochmal gegönnt habe :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
aber viel am rumdrucksen, der Gute. Trotzdem, einige Kommenatre "Das beste Beispiel für Bands mit kommerzieller Soundveränderung waren ja gerade Metallica..." :D :D :D sind einfach nur genial. Gut, dass ich mir das im Nachhinein nochmal gegönnt habe :rolleyes:
Naja klar, er will den anderen Bands nich ans Bein pissen da er ja stellvertretend für die Musikrichtung eingeladen war aber er kann halt auch nich ganz aus seiner Haut. Ich fand er hat das gut gemeistert...:)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Na, auf das WE binnich gespannt... 4 Riesenleichen ins Roxy karren :D :D
Datt kann heiter werde... und Wehe Fridi und Annika ihr macht Sauereiene dann auf dem engen Rücksitz ... :D :D ... Mein Joey is noch MInderjährig... Kuscheln darf darin nur ich :D :D :D :D
Boah, irgendwie kann ich nich pennen, datt is schlimmer als wie vor Weihnachten.... Ich muss immer aufsprinngen und ausm Fenster gucken, wann endlich die MOshpit kommt :D :D