sind einfach nur genial. Gut, dass ich mir das im Nachhinein nochmal gegönnt habe 
Karsten schrieb:*angsthat*
![]()
is nur Testballon... Peter hat verzweifelt um Hilfe geschrien weil die anderen das irgendwie nicht auf die Kette kriegen... bisher isset noch recvht harmlos....
Oha, ich harre gespannt der Dinge die da kommen...TALKHEAVY schrieb:is nur Testballon... Peter hat verzweifelt um Hilfe geschrien weil die anderen das irgendwie nicht auf die Kette kriegen... bisher isset noch recvht harmlos....
Hula Hula Hula im Muensterland ...![]()

Naja klar, er will den anderen Bands nich ans Bein pissen da er ja stellvertretend für die Musikrichtung eingeladen war aber er kann halt auch nich ganz aus seiner Haut. Ich fand er hat das gut gemeistert...Northern Death schrieb:aber viel am rumdrucksen, der Gute. Trotzdem, einige Kommenatre "Das beste Beispiel für Bands mit kommerzieller Soundveränderung waren ja gerade Metallica..."![]()
![]()
sind einfach nur genial. Gut, dass ich mir das im Nachhinein nochmal gegönnt habe
![]()

Harren Si, junger Mann! Harren sie und vergiss das Bier fur mich nich und so...Karsten schrieb:Oha, ich harre gespannt der Dinge die da kommen...![]()

hehe, oh ja, diese Zurückhaltung ist mir besonders beim Thema "Limp Bizkit" ins Auge gestochenKarsten schrieb:Naja klar, er will den anderen Bands nich ans Bein pissen da er ja stellvertretend für die Musikrichtung eingeladen war aber er kann halt auch nich ganz aus seiner Haut. Ich fand er hat das gut gemeistert...![]()

... Mein Joey is noch MInderjährig... Kuscheln darf darin nur ich

Freitag ist Freitag und da ist Moshpit!WarriorPrincess schrieb:Ich muss immer aufsprinngen und ausm Fenster gucken, wann endlich die MOshpit kommt![]()
![]()

Ja und nu is Freitag und immer noch keine Moshpit *heul*Karsten schrieb:Freitag ist Freitag und da ist Moshpit!
...steht in deiner Sig...![]()

Aber heute abend doch...WarriorPrincess schrieb:Ja und nu is Freitag und immer noch keine Moshpit *heul*
Aaaaaaaaaaaaaaber: EINHERJER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Neem auch nich, da is Götterdämmerung... is mir grad ma so aufegfallen... Naja, egal, ich bin Metaller und MEtaller sin Gewohnheitstiere... MOSHPIT!!!!!Karsten schrieb:Aber heute abend doch...![]()