Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
das ist ein grund, da hat er Recht.
Ist eigentlich nächsten Donnerstag Turm? Ich meine nur wg. Freitag heiligabend aber ich denke mal dass euch das alle genauso wenig interessiert wie mich? :D Ich wäre nämlich dann nächste Woche 100%ig dabei!
Da muss ich arbeiten... kann also nich. Gut fuer euch dann braucht ihr mir alle kein Geburtstagsgeschenk mitzubringen! ;)

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Moin ihrs!

Na, allet fit?

Ich werd heute nich türmen (aus finanziellen Gründen), morgen aber wohl.

Falls Kasi tatsächlich meine Stiefel mithat, soll er sie bitte dem Colamann geben...

Ich hab gerade anderthalb Stunden lang mein Lichtermetz ins Fenster gehangen. Sieht sehr gemütlich aus :) *freu*

So, ich werd denn ma wahrscheinlich heute mit Puschel und Schatz nen schönen Horror-DVD Abend machen *Bierkaltstellengeht*

Bis denn dann und trinkt einen für mich mit!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Axel2 schrieb:
Moin ihrs!

Na, allet fit?

Ich werd heute nich türmen (aus finanziellen Gründen), morgen aber wohl.

Falls Kasi tatsächlich meine Stiefel mithat, soll er sie bitte dem Colamann geben...

Ich hab gerade anderthalb Stunden lang mein Lichtermetz ins Fenster gehangen. Sieht sehr gemütlich aus :) *freu*

So, ich werd denn ma wahrscheinlich heute mit Puschel und Schatz nen schönen Horror-DVD Abend machen *Bierkaltstellengeht*

Bis denn dann und trinkt einen für mich mit!!

Yeah---viel Spass und lass den Franken steinen! ;) Nimm morgen bloss keine Taschen oder so mit und zuieh Deine Sachen fest an damit Du nicht wieder alles irgendwo verteilst!