Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Moin Moin

Na ihr!

Ich lebe solangsam wieder!

Man man man das Spektrum ist mein Freund!

Nur fieser Powermetal und Pils für nen Euro!

WaPi hab ich getsern arrghh viel Müll gemacht und gelabert??

Man war ich voll!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fridi schrieb:
Moin Moin

Na ihr!

Ich lebe solangsam wieder!

Man man man das Spektrum ist mein Freund!

Nur fieser Powermetal und Pils für nen Euro!

WaPi hab ich getsern arrghh viel Müll gemacht und gelabert??

Man war ich voll!
*rofl*
Nö. ging so...
Du wolltest unbedingt nen Döner, aber wir ham neine gesagt, worauf du dir dann an der Tanke irgendson komisches Fleisschbrötchen gekauft hast und das nich geschafft hast...
Als wir bei dir angekommen waren, sollte ich erst MEga wegbringen, damit du weiterschlafen kannst, und so was, also nix besonderes... Und du hast nachts um 3 annika nochma angerufen ...
Aber ansonstnen ix außeralkoholisches :D :D :D :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Son Fleischgerät hab ich auch gegessen und die olle Schröbe anner Tanke hat versucht mich beim Preis für das Ding mehrfach zu bescheissen (Preis höher als angegeben, Wechselgeld 1€ zu wenig)die olle H**e :mad: sowas hasse ich wie die Pest !

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Son Fleischgerät hab ich auch gegessen und die olle Schröbe anner Tanke hat versucht mich beim Preis für das Ding mehrfach zu bescheissen (Preis höher als angegeben, Wechselgeld 1€ zu wenig)die olle H**e :mad: sowas hasse ich wie die Pest !
*ggg* aber mein JoeyMobilTöff war doch geil besetz, oder??? Jeder hatte Platz, jeder hatte Spaß...

Und in Wacken machen wir True Powerobic :D :D :D :D :D :D