Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Doll, keiner spamt mit mir. Jetzt wo mir langweilig ist und ich ne Pause ohne Beschäftigung habe... Boah wie kann das denn sein, dass einem das WE am Dienstag immernoch in den Knochen steckt? In 3 Tagen ist wieder Party und ich könnt auf der Stelle einpennen.

Frag mich grad, ob es was graueres als meine Berufschule gibt? Wenn die wenigstens schwarz wär!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ah, es lebt doch noch wer!

Naja, ich hab meine Politikarbeit glaube ich ganz gut überstunden. (Mal ehrlich, mit 22 alle Bundesländer auswendig lernen, wo bin ich hier).

Sonst ists halt grau in grau. aber immerhin strahlend grau, da hat der TH schon Recht!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Ah, es lebt doch noch wer!

Naja, ich hab meine Politikarbeit glaube ich ganz gut überstunden. (Mal ehrlich, mit 22 alle Bundesländer auswendig lernen, wo bin ich hier).

Sonst ists halt grau in grau. aber immerhin strahlend grau, da hat der TH schon Recht!
22? wusst gar nicht dass das so viele sind. Naja einen Grossteil ignorier ich sowieso... :D :p