Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
Fridi schrieb:
Jahaha das is es!

Aber Demons & Wizard sind auch sau geil hab ich gerade mal festgestellt!:)

Juhuhu Nightwish kommen zum Wacken!(Ich mag die ja)

*fridizustimm* - naja - aber es kommen wahrscheinlich aber noch massig andere tolle Bands.

Also, Accept find ich schonmal auch keine schlechte Idee - und
irgendwie hab ich im Gespür, dass Thunderstone auch auf dem Wacken ihr bislang unbekanntes neues Album vorstellen werden (eventuell) - das kann auch sehr gut sein.

Mal schauen, ob s dann noch a weng Wildere sachen gibt! - Children of Bodom würden mich nämlich auch mal interessieren.

Ach, es gibt einfach schon viel zu viel!!

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*fridizustimm* - naja - aber es kommen wahrscheinlich aber noch massig andere tolle Bands.

Also, Accept find ich schonmal auch keine schlechte Idee - und
irgendwie hab ich im Gespür, dass Thunderstone auch auf dem Wacken ihr bislang unbekanntes neues Album vorstellen werden (eventuell) - das kann auch sehr gut sein.

Mal schauen, ob s dann noch a weng Wildere sachen gibt! - Children of Bodom würden mich nämlich auch mal interessieren.

Ach, es gibt einfach schon viel zu viel!!

GOTN, wenn du die bestenfalls softmetallischen COB wild findest brauchst du wirklich mal nen Sampler...