Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Und ist das Frauchen noch so braun
gehoert sie zu den blonden Frau'n!
*umarm*
hmmmm... dann ist das dann wohl deine Lieblingsfarbe!

*umärmel*
TALKHEAVY schrieb:Und ist das Frauchen noch so braun
gehoert sie zu den blonden Frau'n!
*umarm*
TALKHEAVY schrieb:Oooh, bei euch ists ja himmlisch. wir haben nur 14. ich glaub, dann ueberleg ich doch noch bei euch Urlaub zu machen...![]()
![]()
Manchmal jaGoddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmmm... dann ist das dann wohl deine Lieblingsfarbe!![]()
![]()
*umärmel*
TALKHEAVY schrieb:Manchmal ja
Manchmal nein
dran nur sollten
schoene Schmuseboosen sein!
Si Signorita, dasse isse eine kleine Schwaeche von mir....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:jaja... so kennen wir ihn - DEN Talkheavy!![]()
![]()
![]()
Wir Dich auch, Frau Schirmchen!Käte schrieb:hi :münstääääääääääärrrrrrrrrrr
Was geht bei euch??????
Hab euch lieb
die Käte
Nich aufgeben Free Dee - das Leben ist schoen!Fridi schrieb:Yeahahahahahaha na ihr!
Wie is es??
Man man man irgendwie werd ich krank glaub ich!Mmmhh egal!
TALKHEAVY schrieb:Nich aufgeben Free Dee - das Leben ist schoen!![]()
Fridi schrieb:Jahaha das is es!
Aber Demons & Wizard sind auch sau geil hab ich gerade mal festgestellt!
Juhuhu Nightwish kommen zum Wacken!(Ich mag die ja)
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*fridizustimm* - naja - aber es kommen wahrscheinlich aber noch massig andere tolle Bands.
Also, Accept find ich schonmal auch keine schlechte Idee - und
irgendwie hab ich im Gespür, dass Thunderstone auch auf dem Wacken ihr bislang unbekanntes neues Album vorstellen werden (eventuell) - das kann auch sehr gut sein.
Mal schauen, ob s dann noch a weng Wildere sachen gibt! - Children of Bodom würden mich nämlich auch mal interessieren.
Ach, es gibt einfach schon viel zu viel!!
Ich als Blondinenversteher wurd ihr da dringend (!) abraten!monochrom schrieb:GOTN, wenn du die bestenfalls softmetallischen COB wild findest brauchst du wirklich mal nen Sampler...
monochrom schrieb:GOTN, wenn du die bestenfalls softmetallischen COB wild findest brauchst du wirklich mal nen Sampler...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hab ich schon!!! Von der Zeitschrift LEGACY!!!![]()