TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Oder FlörtWaPi!WarriorPrincess schrieb:drei, zwei, eins ... miens????
Nee, das is ebay...![]()

Oder FlörtWaPi!WarriorPrincess schrieb:drei, zwei, eins ... miens????
Nee, das is ebay...![]()

*schmachtsehn*
Du ärmster!!!PowerMetaler schrieb:Hallo ihr bösen schwarzen Menschen!
Boah, ist CAD mal wieder langweilig! Und ich hab auch noch verschwitzt, dass wir heut Sport haben und nix zum Umziehen bei. Zum Kotzen.

WarriorPrincess schrieb:Du ärmster!!!
Dann musste halt in Unterhose mitsporteln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gggg* Er hat sich numa scho ein Herzblatt ausgeschaut...PowerMetaler schrieb:Datt hätten se wohl gerne. Obwohl ich heut die mit der USA Flagge drauf anhab...
Toll Frank, ich schau mal in der Schulzeit hier rein, und du schreist nach Fridi. Hab ich jetzt auch verstanden!
WarriorPrincess schrieb:*gggg* Er hat sich numa scho ein Herzblatt ausgeschaut...
Da musse aber noch n paar Schnittchen mehr essen , wenne am Free Dee stinken willß!PowerMetaler schrieb:Pffff, dafür bin ich sein geprüfter und für gut befundener Fahrer.
@TH
Komm, es gibt doch nicht nur Fridi! Gib mir a noch ne Chance! *augenklimper*

Du koenntest mich ja mit dem Unterhoechen betoeren! Naechsten Stammtisch?PowerMetaler schrieb:Datt hätten se wohl gerne. Obwohl ich heut die mit der USA Flagge drauf anhab...
Toll Frank, ich schau mal in der Schulzeit hier rein, und du schreist nach Fridi. Hab ich jetzt auch verstanden!

TALKHEAVY schrieb:Du koenntest mich ja mit dem Unterhoechen betoeren! Naechsten Stammtisch?![]()
WarriorPrincess schrieb:*gggg* maaaaaaaan, geht das hier ab...![]()
PowerMetaler schrieb:Ja, die alte Sau animiert mich immer so solchen Sachen.
Apropos, das Schwein heut morgen garnicht hier? Ich dacht immer TH find DEN so toll weil da so viel dran ist... Naja, seine Sache.
Das Schwein ist zum essen und NICHT zum spielen und Free Dee ist zum schmoosen und zum spielen und nicht zum essen!Braun? Was issn das dann fuer ne Flagge?PowerMetaler schrieb:Ich glaub wenn ich die von heute bis Donnerstag Abend durchgehend trage, dann wirst du schon allein durch den "duft" betört sein! Aber spätestens Donnerstag morgen muss ich die dann auf links drehen....
Störts dich wenn der braune Streifen außen ist?