WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Nein, hier nichtMaschinenmann schrieb:Na Ihr hotten habe mal kurz Zeit mich zu Melden!!
Und Schneit datt in Münster auch?? hier schneit datt seit 7:30

Nein, hier nichtMaschinenmann schrieb:Na Ihr hotten habe mal kurz Zeit mich zu Melden!!
Und Schneit datt in Münster auch?? hier schneit datt seit 7:30

Das heisst Avatar...WarriorPrincess schrieb:Du sollst dir kein Bildnis machen von mir.....

Gott sei dank! Is erst November... der winter ist eh noch arschlang!WarriorPrincess schrieb:Nein, hier nicht![]()
Nein.. ich hab grad ND gestürzt, der is eh nie hier...TALKHEAVY schrieb:Das heisst Avatar...![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Nein, hier nicht![]()

Aeh... aufstand der kleinen Goetter was?WarriorPrincess schrieb:Nein.. ich hab grad ND gestürzt, der is eh nie hier...
Jez bin ich Göttin... ENDE

Neee.TALKHEAVY schrieb:Aeh... aufstand der kleinen Goetter was?![]()
Fahr doch zwei Tage, dann hast Du je 260 km zum geniessen!Maschinenmann schrieb:Na dann, so toll ist datt net, muss am WE noch 520 km fahren!![]()

*wink*WarriorPrincess schrieb:So, ich glaub, ich geh ma off, räume hier ein wenig auf, fahre inne Stadt. CDs laufen.. kopieren, uUni und bin dann wieder urück...
äääh, aufräumen tu ich später...![]()
TALKHEAVY schrieb:Fahr doch zwei Tage, dann hast Du je 260 km zum geniessen!

Da wolln wa erß ma gucken ob Du das auch schaffst mein kleiner Compunator!Maschinenmann schrieb:Pappenhanns. Du mich auch!
Sei brav sonst repariere ich dir die cd net![]()

na Moppelkopp, gut heim gekommen?Maschinenmann schrieb:Pappenhanns. Du mich auch!
Sei brav sonst repariere ich dir die cd net![]()

Karsten schrieb:na Moppelkopp, gut heim gekommen?![]()

Ah, denen war langweilig....Maschinenmann schrieb:Jap sehr gut!!
Und Angehalten haben se mich auch, der vonner Poizei wollte wissen wo Steinfurt ist *lol*.
Da hat er kurzer Hand ne Verkehrskontrolle gemacht!![]()