WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ach was... Ich schau dann den Film ja nicht, aber endlich ma im Mino sein nud nicht arbeiten müssenKarsten schrieb:Achwatt, Filme gucken is völlig überbewertet.
Moin olle Knochen.
Watt schmatzte schon so früh rum?![]()

Ach was... Ich schau dann den Film ja nicht, aber endlich ma im Mino sein nud nicht arbeiten müssenKarsten schrieb:Achwatt, Filme gucken is völlig überbewertet.
Moin olle Knochen.

Naja dauert halt bisset Gebiss sitzt.Karsten schrieb:Achwatt, Filme gucken is völlig überbewertet.
Moin olle Knochen.
Ausserdem dachte ich gestern an das formidable Mahl: Butterfisch auf mediterranem Gemuese mit Kartoffelecken, davor einen vollmundigen Rotwein, danach einen alten Himbeerbrand und noch ein Bierchen ... jo so laesst sichs leben als arbeitsloser! 
Da kommt ja nich ma Pizza vor in der Aufzählung....TALKHEAVY schrieb:Naja dauert halt bisset Gebiss sitzt.Ausserdem dachte ich gestern an das formidable Mahl: Butterfisch auf mediterranem Gemuese mit Kartoffelecken, davor einen vollmundigen Rotwein, danach einen alten Himbeerbrand und noch ein Bierchen ... jo so laesst sichs leben als arbeitsloser!
![]()

Genau! Gute Einstellung: Und die Servicekraefte rennen lassen. Wenner aufeer anderen Seite des Saals ist den Eismann ruifen, koennen sie mal kommen, darf ich mal sehen was sie alles haben, ne ich moechte ins von ganz unten wegen der Kaeltekette! Danke. Was so teuer? ne dann doch nicht, abewr danke fuer s zeigen!WarriorPrincess schrieb:Ach was... Ich schau dann den Film ja nicht, aber endlich ma im Mino sein nud nicht arbeiten müssen![]()
![]()
![]()
![]()

Du, meine Kollegen tun immer gerne alles für mich....TALKHEAVY schrieb:Genau! Gute Einstellung: Und die Servicekraefte rennen lassen. Wenner aufeer anderen Seite des Saals ist den Eismann ruifen, koennen sie mal kommen, darf ich mal sehen was sie alles haben, ne ich moechte ins von ganz unten wegen der Kaeltekette! Danke. Was so teuer? ne dann doch nicht, abewr danke fuer s zeigen!
Toll ...Axel2 schrieb:Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß dieser Thread hier bei mir gleich die Seite 1000 erreicht haben wird.
*anmerk*
Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit!![]()
Nur 15er- Seiten sind true...Axel2 schrieb:Ich möchte an dieser Stelle anmerken, daß dieser Thread hier bei mir gleich die Seite 1000 erreicht haben wird.
*anmerk*
Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit!![]()

Ich glaub, die haetten mich dann zusammen mit meiner Aldituete aussem Restaurant gekloppt...WarriorPrincess schrieb:Da kommt ja nich ma Pizza vor in der Aufzählung....![]()
![]()
![]()
Muensterlaender Ommas rulen!Wieß Dann kannße die gar nich richtig nerven? schade eigentlich ...WarriorPrincess schrieb:Du, meine Kollegen tun immer gerne alles für mich....
Nö, nur wenn ich mich anstrenge, aber des würd dann ja fast wieeder ArbeitTALKHEAVY schrieb:Wieß Dann kannße die gar nich richtig nerven? schade eigentlich ...

Gut. Issn argument!WarriorPrincess schrieb:Nö, nur wenn ich mich anstrenge, aber des würd dann ja fast wieeder Arbeit![]()

Jepp... wird wahrscheinlich wieder ganz lustig... Ma sehn, weiß gar nich ob einer von den Anglimetallern solo is...TALKHEAVY schrieb:Gut. Issn argument!
So und heute abend anglimoshen?
:Und wenn: Anlaufnehmen, armbandklingeln und:WarriorPrincess schrieb:Jepp... wird wahrscheinlich wieder ganz lustig... Ma sehn, weiß gar nich ob einer von den Anglimetallern solo is...![]()
![]()
![]()
:
meins
**drei, zwei, eins ... miens????TALKHEAVY schrieb:Und wenn: Anlaufnehmen, armbandklingeln und:
Umrennen! :moshpush: **meins
**