Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Achwatt, Filme gucken is völlig überbewertet.:D

Moin olle Knochen.
Watt schmatzte schon so früh rum?:D
Naja dauert halt bisset Gebiss sitzt. :) Ausserdem dachte ich gestern an das formidable Mahl: Butterfisch auf mediterranem Gemuese mit Kartoffelecken, davor einen vollmundigen Rotwein, danach einen alten Himbeerbrand und noch ein Bierchen ... jo so laesst sichs leben als arbeitsloser! :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Naja dauert halt bisset Gebiss sitzt. :) Ausserdem dachte ich gestern an das formidable Mahl: Butterfisch auf mediterranem Gemuese mit Kartoffelecken, davor einen vollmundigen Rotwein, danach einen alten Himbeerbrand und noch ein Bierchen ... jo so laesst sichs leben als arbeitsloser! :D
Da kommt ja nich ma Pizza vor in der Aufzählung.... :D :D :D

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ach was... Ich schau dann den Film ja nicht, aber endlich ma im Mino sein nud nicht arbeiten müssen :D :D :D :D
Genau! Gute Einstellung: Und die Servicekraefte rennen lassen. Wenner aufeer anderen Seite des Saals ist den Eismann ruifen, koennen sie mal kommen, darf ich mal sehen was sie alles haben, ne ich moechte ins von ganz unten wegen der Kaeltekette! Danke. Was so teuer? ne dann doch nicht, abewr danke fuer s zeigen!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Genau! Gute Einstellung: Und die Servicekraefte rennen lassen. Wenner aufeer anderen Seite des Saals ist den Eismann ruifen, koennen sie mal kommen, darf ich mal sehen was sie alles haben, ne ich moechte ins von ganz unten wegen der Kaeltekette! Danke. Was so teuer? ne dann doch nicht, abewr danke fuer s zeigen!
Du, meine Kollegen tun immer gerne alles für mich....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Da kommt ja nich ma Pizza vor in der Aufzählung.... :D :D :D
Ich glaub, die haetten mich dann zusammen mit meiner Aldituete aussem Restaurant gekloppt...

Die Muensterlaender Ommas waren natuerlich grandios! Sachma anni watt sind denn Tapas...? Ach das ist so Zeuch fuer junge Leute. Ach? Jaja, unsern bernd der mach so watt... aha, Ich aucvh. Ja Du Maria, Du kennst da ja nix! ne is lecker! Ich glaub ich nehm ma son mediterane Fischsuppe. Was datt denn? Na so Gemuese aus Spanien... aha Martha du auch noch n Bier ... ne ich muss dann imma so aufstossen... ich auch nicht ich hab ja Grippe ... sos os, ja ich nimm noch eins Frollein. ich hab sooo ein durst ... Hach getz hab ich den Friedhelm vergessen anzurufen. Welchen Friedhelm, na den *soundso* Ja und weswegen? Ja der hat heute seine Elektroschocks wegen Herzflimmern ... naja is heut auch was knapp, wwil wir ja zum James Last wollen Prost.

:D Muensterlaender Ommas rulen!