Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hier *auchmalgernrestist* ist er.

Echt mal schön den ganzen Tag nur zu gammeln und sich dann mit ner bekloppten Maiden DVD auseinander zu setzen.

Erst recht wenns draußen so rattenkalt ist wie heute, das ging ja garnicht mehr!

Doll, ich wollt nächste Woche eigentlich zu nem Kumpel nach Göttingen, aber das hab ich jetzt ad acta gelegt, keine Zeit für sowas, meinte mein Chef.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hier *auchmalgernrestist* ist er.

Echt mal schön den ganzen Tag nur zu gammeln und sich dann mit ner bekloppten Maiden DVD auseinander zu setzen.

Erst recht wenns draußen so rattenkalt ist wie heute, das ging ja garnicht mehr!

Doll, ich wollt nächste Woche eigentlich zu nem Kumpel nach Göttingen, aber das hab ich jetzt ad acta gelegt, keine Zeit für sowas, meinte mein Chef.
Ja, kalt... Yeah und Dienstag solls schneien *freuhüpf*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Colamann3798 schrieb:
Das Supreme Darkness ist das Festival von Hannes ( Fenriz666 hier ausm Forum) und Konsorten, soll ich die mal anhauen?
Hallo Colamann! Das ist eine gute Idee, wenn es deren Festival ist könnte ich mir vorstellen dass die auf so etwas noch mehr Einfluss haben als Marcel, ich denke mal dass Nocte Obducta für Frank am ehesten interessant sein könnten, denn jeder der sich für die "extremere Musik" interessiert, sollte die kennen. Insignium habe ich schon live gesehen, die kann ich auch nur empfehlen und so wie ich das beobachtet habe sind die auch nicht mehr so ganz unbekannt. Also wäre das vielleicht auch was. Und ich freue mich schon sehr auf Helrunar!!! Na Frank, bin ich nicht ein guter Teilzeit-Hinundwieder-fürumsonst-Mitarbeiter? :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
und ich habe lange nicht mehr so gelacht wie über diesen "666-Traue keinem mit dem du schläfst"-Film gerade. Spätestens bei humorvoller Gesellschaft kommt der Film einfach nur gut :D :D :D
WaPi nähert sich der nächsten Stufe hier seh ich gerade? (Schnell anmerken bevor es zu spät ist...)