WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Viel Spaß...Karsten schrieb:Ahso.
Ich werd ma duschen und dann essen...![]()
hallo!?!?!? Wo is der Rest????
Viel Spaß...Karsten schrieb:Ahso.
Ich werd ma duschen und dann essen...![]()
Ja, kalt... Yeah und Dienstag solls schneien *freuhüpf*PowerMetaler schrieb:Hier *auchmalgernrestist* ist er.
Echt mal schön den ganzen Tag nur zu gammeln und sich dann mit ner bekloppten Maiden DVD auseinander zu setzen.
Erst recht wenns draußen so rattenkalt ist wie heute, das ging ja garnicht mehr!
Doll, ich wollt nächste Woche eigentlich zu nem Kumpel nach Göttingen, aber das hab ich jetzt ad acta gelegt, keine Zeit für sowas, meinte mein Chef.
SCHNEERegen, hier in MS schneits sehr selten RICHTIG.WarriorPrincess schrieb:Ja, kalt... Yeah und Dienstag solls schneien *freuhüpf*
*hrmpf* Ja,.. ich vergaß....TALKHEAVY schrieb:SCHNEERegen, hier in MS schneits sehr selten RICHTIG.
Ich muss nur ma wieder mehr Luft auf miene Fahrradreifen tunPowerMetaler schrieb:Aha, nächste Woche liegt also damit für mich folgendes an:
1. Winterreifen aufs Auto
2. Motorrad einmotten
WarriorPrincess schrieb:Ich muss nur ma wieder mehr Luft auf miene Fahrradreifen tun![]()
*ggg* Ja, aber fast keine is schlecht... ,)PowerMetaler schrieb:hm, bei glatten Straßen ist eigentlich eher weniger Luft empfehlenswert.
Oder wie wärs mit Spikes?![]()
aso... na wenn Du das sachs...WarriorPrincess schrieb:*ggg* Ja, aber fast keine is schlecht... ,)
@ TH.. Jetzt scho duschen.. Weihnachten is noch nich, lass dich da von der Deko in den Geschäftnen nicht verwirren![]()
Tu dies....TALKHEAVY schrieb:aso... na wenn Du das sachs...
So Krimi gucken ...![]()
Hallo Colamann! Das ist eine gute Idee, wenn es deren Festival ist könnte ich mir vorstellen dass die auf so etwas noch mehr Einfluss haben als Marcel, ich denke mal dass Nocte Obducta für Frank am ehesten interessant sein könnten, denn jeder der sich für die "extremere Musik" interessiert, sollte die kennen. Insignium habe ich schon live gesehen, die kann ich auch nur empfehlen und so wie ich das beobachtet habe sind die auch nicht mehr so ganz unbekannt. Also wäre das vielleicht auch was. Und ich freue mich schon sehr auf Helrunar!!! Na Frank, bin ich nicht ein guter Teilzeit-Hinundwieder-fürumsonst-Mitarbeiter?Colamann3798 schrieb:Das Supreme Darkness ist das Festival von Hannes ( Fenriz666 hier ausm Forum) und Konsorten, soll ich die mal anhauen?