Northern Death
W:O:A Metalmaster
ganz gut, und selbst, Senior? Was meinst du?TALKHEAVY schrieb:Ach Gottchen!Na wie sisset, nachwuchs? watt steht an Krach als naextes Musikmaessig an? Hab gehoert ihr konntet nix besorgen fuer mich?
ganz gut, und selbst, Senior? Was meinst du?TALKHEAVY schrieb:Ach Gottchen!Na wie sisset, nachwuchs? watt steht an Krach als naextes Musikmaessig an? Hab gehoert ihr konntet nix besorgen fuer mich?
Was steht an mit Konzerten?Northern Death schrieb:ganz gut, und selbst, Senior? Was meinst du?
ja stimmt das wars net so ganz. Aber Mittwoch ist ja Dissection, da werden die wohl was mitbringen denke ich...TALKHEAVY schrieb:Was steht an mit Konzerten?
Na wegen verlosungszeux fuer weihnachten hatte Steppi und Du doch gebaggert?
aha... na wie auch immer... brauch unbeding HARTES zeux fuer weihnachten... hab noch GAR nix...Northern Death schrieb:ja stimmt das wars net so ganz. Aber Mittwoch ist ja Dissection, da werden die wohl was mitbringen denke ich...
ich werde mich auch nochmal umschauen...da steht noch ein schönes festival an wo wir sein werden, das Supreme Darkness Festival vielleicht kann man da ja was bekommenTALKHEAVY schrieb:aha... na wie auch immer... brauch unbeding HARTES zeux fuer weihnachten... hab noch GAR nix...
wenn geht aucch vonne Vorbands... the more the better!
Jau, gute Idee!Northern Death schrieb:ich werde mich auch nochmal umschauen...da steht noch ein schönes festival an wo wir sein werden, das Supreme Darkness Festival vielleicht kann man da ja was bekommen![]()
Oder man fragt gleich den Marcel...Colamann3798 schrieb:Das Supreme Darkness ist das Festival von Hannes ( Fenriz666 hier ausm Forum) und Konsorten, soll ich die mal anhauen?
Die armen Kinder...WarriorPrincess schrieb:Kinderwurden missstaltet... (geschminkt) aber keiner von denen wollte n panda sein...Nja, dann hab ich denen nur n Sternchen auffe Wange gemalt....
Hm, warum? Wirst du nachlässig oder nachsichtig?WarriorPrincess schrieb:Nja, noch lebe die...
ICh war todmüde... Und außerdem übe ich das bösesein ja noch... Nja, heute hats für halbe Herzinfarkte bei den Müttern gereichtKarsten schrieb:Hm, warum? Wirst du nachlässig oder nachsichtig?![]()
Ahso.WarriorPrincess schrieb:ICh war todmüde... Und außerdem übe ich das bösesein ja noch... Nja, heute hats für halbe Herzinfarkte bei den Müttern gereicht![]()