WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Wieso is das'n Tipp ???Schweinchen schrieb:Nein, kannst aber gerne raten wie ich heisse... Kleiner Tip, der Name stammt in seiner Urform aus dem griechischen Sprachraum...

Wieso is das'n Tipp ???Schweinchen schrieb:Nein, kannst aber gerne raten wie ich heisse... Kleiner Tip, der Name stammt in seiner Urform aus dem griechischen Sprachraum...
Schweinchen schrieb:Ich sag nicht wie ich zur Zeit bete solange Thorsten in Hörweite ist...![]()
Aber du weißt doch auch, dass ich dich Juggerhaft verteidigen würde, wenn Membi grad nicht da ist, das zu tunSchweinchen schrieb:Du bist so gut zu dem Mann der mich fressen will![]()
nein, ausserdem ist die Endung eher lateinisch denn griechischGoddess_of_the_nightdawn schrieb:THORSTORIUS??
Schweinchen schrieb:![]()
Wenns Dich glücklich macht frag ich Membi ob sie was dagegen hat wenn ich mit Dir flirte...![]()
![]()
Ach soooo, DEIN Name...Schweinchen schrieb:nein, ausserdem ist die Endung eher lateinisch denn griechisch
Noch ein Tipp: Wie ich finde passt der Name sehr gut zu mir...
Also von der Bedeutung des Wortes im griechischen her...
Hmm, wenn das gut is...OK!Reverend_odd schrieb:Do you pray to Odin???
That is good!
The Father of Life does not care to whom you pray! He hates all of you!
Man, sind wir heute knauserig... sonst gibbet doch n "Vollpfosten"...Karsten schrieb:Whow hier is ja heute gebündelter Schwachsinn im Gange.
Naamd ihr Pfosten...![]()
Dank Dir!WarriorPrincess schrieb:Aber du weißt doch auch, dass ich dich Juggerhaft verteidigen würde, wenn Membi grad nicht da ist, das zu tun![]()
Guten Abend meine verehrten Vollpföstinnen und Vollpfosten.WarriorPrincess schrieb:Man, sind wir heute knauserig... sonst gibbet doch n "Vollpfosten"...
Hmm, hab Hunger!Membarus schrieb:hab nix dagegen.. gegessen wird dann aber daheim![]()
![]()
Hallo Karsten!Karsten schrieb:Guten Abend meine verehrten Vollpföstinnen und Vollpfosten.![]()
Yeah, the Forumskndergarten ...Reverend_odd schrieb:Don´t listen to the old man, WaPi!
I know a Kindergarten nearby!