WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ich weiß auch nicht, irgendwie... sind wohl meine Kissen zu hart.. keine Ahnung... Boah, und heute auch noch arbeiten.. Ich will nichtTALKHEAVY schrieb:Was habt ihr denn getan? Indoor-Juggern?![]()

Ich weiß auch nicht, irgendwie... sind wohl meine Kissen zu hart.. keine Ahnung... Boah, und heute auch noch arbeiten.. Ich will nichtTALKHEAVY schrieb:Was habt ihr denn getan? Indoor-Juggern?![]()

WarriorPrincess schrieb:Ich weiß auch nicht, irgendwie... sind wohl meine Kissen zu hart.. keine Ahnung... Boah, und heute auch noch arbeiten.. Ich will nicht![]()
Arbeit ist des Salz des Lebens ...

TALKHEAVY schrieb:Arbeit ist des Salz des Lebens ...
...und zuviel Salz is gar nich gut!![]()
![]()
![]()
.. und so verletzt, wie ich bin... 
Nun gut, dann heil mal gut, prinzesschen ... ich werd mich mal der Hausarbeit hingenben ...Essen vorbereiten, Zuendespuelen, und dann werd ich maal wieder schwimmen fahren... C U! vergiss nich mir n Treffpunktszeitpunkt zu Pmmen! off *poff*WarriorPrincess schrieb:Vor allem Salz in die Wunden.. und so verletzt, wie ich bin...
![]()
Ne,, werd ich dran denken... dann genieß du dein Wochenede ma noch schönTALKHEAVY schrieb:Nun gut, dann heil mal gut, prinzesschen ... ich werd mich mal der Hausarbeit hingenben ...Essen vorbereiten, Zuendespuelen, und dann werd ich maal wieder schwimmen fahren... C U! vergiss nich mir n Treffpunktszeitpunkt zu Pmmen! off *poff*

TALKHEAVY schrieb:Nun gut, dann heil mal gut, prinzesschen ... ich werd mich mal der Hausarbeit hingenben ...Essen vorbereiten, Zuendespuelen, und dann werd ich maal wieder schwimmen fahren... C U! vergiss nich mir n Treffpunktszeitpunkt zu Pmmen! off *poff*
Jau, ehrlich mal.. ich bin auch jetzt erst hintergestiegen, was er mit dem Wort meinte...Beadhanger schrieb:Boah gewöhn dir mal umlaute an....

O.K. einmalig, nur fuer Herrn Reckers : zündespuhlen!Beadhanger schrieb:Boah gewöhn dir mal umlaute an....

TALKHEAVY schrieb:O.K. einmalig, nur fuer Herrn Reckers : zündespuhlen!![]()

moment: Raeckers, so ist es auf talkheavisch!Beadhanger schrieb:aha und es heisst Räckers!!!!!!!!!!!!![]()

TALKHEAVY schrieb:moment: Raeckers, so ist es auf talkheavisch!![]()
Genasu. jens find ich auch doof , also: Du heisst ab jetzt Ralf Raeckers aus Swinemuende, 49 Jahre, alleinsstehend , fuenf Kinder.Beadhanger schrieb:talkhävisch?
TALKHEAVY schrieb:Genasu. jens find ich auch doof , also: Du heisst ab jetzt Ralf Raeckers aus Swinemuende, 49 Jahre, alleinsstehend , fuenf Kinder.