WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Ich weiß auch nicht, irgendwie... sind wohl meine Kissen zu hart.. keine Ahnung... Boah, und heute auch noch arbeiten.. Ich will nichtTALKHEAVY schrieb:Was habt ihr denn getan? Indoor-Juggern?![]()

Ich weiß auch nicht, irgendwie... sind wohl meine Kissen zu hart.. keine Ahnung... Boah, und heute auch noch arbeiten.. Ich will nichtTALKHEAVY schrieb:Was habt ihr denn getan? Indoor-Juggern?![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich weiß auch nicht, irgendwie... sind wohl meine Kissen zu hart.. keine Ahnung... Boah, und heute auch noch arbeiten.. Ich will nicht![]()
TALKHEAVY schrieb:Arbeit ist des Salz des Lebens ...
...und zuviel Salz is gar nich gut!![]()
![]()
![]()
Nun gut, dann heil mal gut, prinzesschen ... ich werd mich mal der Hausarbeit hingenben ...Essen vorbereiten, Zuendespuelen, und dann werd ich maal wieder schwimmen fahren... C U! vergiss nich mir n Treffpunktszeitpunkt zu Pmmen! off *poff*WarriorPrincess schrieb:Vor allem Salz in die Wunden.. und so verletzt, wie ich bin...
![]()
Ne,, werd ich dran denken... dann genieß du dein Wochenede ma noch schönTALKHEAVY schrieb:Nun gut, dann heil mal gut, prinzesschen ... ich werd mich mal der Hausarbeit hingenben ...Essen vorbereiten, Zuendespuelen, und dann werd ich maal wieder schwimmen fahren... C U! vergiss nich mir n Treffpunktszeitpunkt zu Pmmen! off *poff*
TALKHEAVY schrieb:Nun gut, dann heil mal gut, prinzesschen ... ich werd mich mal der Hausarbeit hingenben ...Essen vorbereiten, Zuendespuelen, und dann werd ich maal wieder schwimmen fahren... C U! vergiss nich mir n Treffpunktszeitpunkt zu Pmmen! off *poff*
Jau, ehrlich mal.. ich bin auch jetzt erst hintergestiegen, was er mit dem Wort meinte...Beadhanger schrieb:Boah gewöhn dir mal umlaute an....
O.K. einmalig, nur fuer Herrn Reckers : zündespuhlen!Beadhanger schrieb:Boah gewöhn dir mal umlaute an....
TALKHEAVY schrieb:O.K. einmalig, nur fuer Herrn Reckers : zündespuhlen!![]()
moment: Raeckers, so ist es auf talkheavisch!Beadhanger schrieb:aha und es heisst Räckers!!!!!!!!!!!!![]()
TALKHEAVY schrieb:moment: Raeckers, so ist es auf talkheavisch!![]()
Genasu. jens find ich auch doof , also: Du heisst ab jetzt Ralf Raeckers aus Swinemuende, 49 Jahre, alleinsstehend , fuenf Kinder.Beadhanger schrieb:talkhävisch?
TALKHEAVY schrieb:Genasu. jens find ich auch doof , also: Du heisst ab jetzt Ralf Raeckers aus Swinemuende, 49 Jahre, alleinsstehend , fuenf Kinder.