Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kaum feiert WaPi Party
Hat der Thread hier keinen Vati
Ist der rest noch auf ner Reise
bleibts hierin sehr lange leise

Gut, dass ich deshalb senil bin
Und somit als erster drin bin
Erloese ich den armen Thread
denn der ist ja auch alt und trotzdem nett

Und so sitzen Thread und Vati
Warten auf die Brut der Party
oder auf ne Reisemeldung
Thread und TH - wir war'n auf Sendung!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Boah, verdammt... Colaflaschen im Bett.... :rolleyes:
Und Sternchen hat mir den Ellbogen ins Gesicht gerammt... *heul* .. dabei hab ich nur geträumt, ich würd Gitarre spielen... Nja, vielleicht war das der Fehler....
Boah, bin ich müde... *gähn*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Huih... neues Nightwishvideo...
Und ich hab die CD immer noch nicht..
Aber Marco Hietala sieht einfach mal wieder verdammt gut aus :D und mit seiner Stimme können die demnäüchst von mir aus auch ohne Tarja weitermachen :D :D :D

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Boah, verdammt... Colaflaschen im Bett.... :rolleyes:
Und Sternchen hat mir den Ellbogen ins Gesicht gerammt... *heul* .. dabei hab ich nur geträumt, ich würd Gitarre spielen... Nja, vielleicht war das der Fehler....
Boah, bin ich müde... *gähn*
soso ... Sternchen im bett ... ''Ellbogen'' haett ich jetzt auch gesagt ... :D

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Huih... neues Nightwishvideo...
Und ich hab die CD immer noch nicht..
Aber Marco Hietala sieht einfach mal wieder verdammt gut aus :D und mit seiner Stimme können die demnäüchst von mir aus auch ohne Tarja weitermachen :D :D :D
Das haett jetzt von Codo sein koennen ... :rolleyes: ... ach ne ... da isset ja in der regel ein drummer ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
soso ... Sternchen im bett ... ''Ellbogen'' haett ich jetzt auch gesagt ... :D
Ja, und PoMes hat daneben geschlafen...
Der hat Sternchen noch die faust ins gesicht gerammt, weil der nicht schlafen wollte... Boah, wie auffem Kindergeburtstag... soagar mit Kissenschlacht :D :D Is aber keine Kissen geschlachtet worden und ansonsten gab's auch nicht soviel Schwund... glaub ich....

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ja, und PoMes hat daneben geschlafen...
Der hat Sternchen noch die faust ins gesicht gerammt, weil der nicht schlafen wollte... Boah, wie auffem Kindergeburtstag... soagar mit Kissenschlacht :D :D Is aber keine Kissen geschlachtet worden und ansonsten gab's auch nicht soviel Schwund... glaub ich....
:eek: Volles Bett, was?

hat PoMes meine PM noch gelesen? Der wollt noch vorbei kommen was jetzt - öh - unguenstig waere ... :rolleyes: :D :D