TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
DankDankDankDank *Dankrumwerf* off *poff*WarriorPrincess schrieb:Ja, wohl doch zu lange inner Sonne gestanden.. oder ich sollte nicht immer denKopf in Ofen stecken, wenn ich diePizza kontrolliere
So, hast PM...
DankDankDankDank *Dankrumwerf* off *poff*WarriorPrincess schrieb:Ja, wohl doch zu lange inner Sonne gestanden.. oder ich sollte nicht immer denKopf in Ofen stecken, wenn ich diePizza kontrolliere
So, hast PM...
Autsch... musse mir jan ich gleich so an KOpf werfenTALKHEAVY schrieb:DankDankDankDank *Dankrumwerf* off *poff*
soso ... Sternchen im bett ... ''Ellbogen'' haett ich jetzt auch gesagt ...WarriorPrincess schrieb:Boah, verdammt... Colaflaschen im Bett....
Und Sternchen hat mir den Ellbogen ins Gesicht gerammt... *heul* .. dabei hab ich nur geträumt, ich würd Gitarre spielen... Nja, vielleicht war das der Fehler....
Boah, bin ich müde... *gähn*
Das haett jetzt von Codo sein koennen ...WarriorPrincess schrieb:Huih... neues Nightwishvideo...
Und ich hab die CD immer noch nicht..
Aber Marco Hietala sieht einfach mal wieder verdammt gut ausund mit seiner Stimme können die demnäüchst von mir aus auch ohne Tarja weitermachen
![]()
![]()
![]()
Ja, und PoMes hat daneben geschlafen...TALKHEAVY schrieb:soso ... Sternchen im bett ... ''Ellbogen'' haett ich jetzt auch gesagt ...![]()
Achja... Bassisten sind scho was feines... Nja, da is auch mehr dran-... So' n Bassis immerhin... wieviel? !0, 15 cam?? ..länger als ne GitarreTALKHEAVY schrieb:Das haett jetzt von Codo sein koennen ...... ach ne ... da isset ja in der regel ein drummer ...
WarriorPrincess schrieb:Ja, und PoMes hat daneben geschlafen...
Der hat Sternchen noch die faust ins gesicht gerammt, weil der nicht schlafen wollte... Boah, wie auffem Kindergeburtstag... soagar mit Kissenschlacht![]()
Is aber keine Kissen geschlachtet worden und ansonsten gab's auch nicht soviel Schwund... glaub ich....
Interessante anmache. ''Du Bassist, hast Du auch soeine lange ... Gitarre ?'' *saeuselzwinker*WarriorPrincess schrieb:Achja... Bassisten sind scho was feines... Nja, da is auch mehr dran-... So' n Bassis immerhin... wieviel? !0, 15 cam?? ..länger als ne Gitarre![]()
![]()
![]()
Nein. Pomes lag als Bettvorleger vorm Bett...TALKHEAVY schrieb:Volles Bett, was?
hat PoMes meine PM noch gelesen? Der wollt noch vorbei kommen was jetzt - öh - unguenstig waere ...![]()
![]()
![]()
Kannsste doch wieder rausfischen? Ist doch inner Papiertonne? Pssiert mir auch ab und an ...WarriorPrincess schrieb:Oh verdammt... Ich glaub, ich hab gestern beim aufräumen die aktuelle TV Zeitschrift auch weggewrfen.. irgendwie... war das blöd...![]()
Bei meinem Ex hab ich das geschafft.. MEine Freundin hatte die SMS geschrieben "Wann kann ich mir deinen neuen "Bass" denn mal ansehen?"... :rolleyes. NJa, wenn ich Glück hab, kann ich den jez vielleciht ihm abkaufen...TALKHEAVY schrieb:Interessante anmache. ''Du Bassist, hast Du auch soeine lange ... Gitarre ?'' *saeuselzwinker*