Vom fressen oder vom saufen?TALKHEAVY schrieb:Boah ... is mir schlöecht ...![]()
Da trinkt man ma 8 Bier ...Karsten schrieb:Vom fressen oder vom saufen?
Hahaaa...TALKHEAVY schrieb:Da trinkt man ma 8 Bier ...wieso tipp ixch noch so gut????
Wollt ich auch grad fragen...Karsten schrieb:Vom fressen oder vom saufen?
Nimm n Wein! *Pro-host!*WarriorPrincess schrieb:Wollt ich auch grad fragen...
Boah, dafür bin ich tod,müde... Scheiß kleine Kinder, die Ferien haben und Stress machen.. zum Kotzen.. grad ma 16 und fragt man ma höflich nachm Ausweis und macht drauf aufmerksam, dass die in den Film leider nich reindürfen, machen se stress.. is halt erst ab 18 und wenn die älteren Freunde die Karten holen... Nja...
Gott sei Dank: Kein sex ... und ich muss NICHT in die City ... Stress ... Stress bringt mich um ...WarriorPrincess schrieb:*aaargh* Warum kommt heut kein Sex and the City???ß
Waaaaaaaaaaaaah....
Oh du ärmster.. hab morgen mittag Zeit, könnte ma reinschneien, wennste da bist... Soll ich?TALKHEAVY schrieb:Gott sei Dank: Kein sex ... und ich muss NICHT in die City ... Stress ... Stress bringt mich um ...
oops , wo ko,mß Du enn wech?Fridi schrieb:Na ihr lieben bösen Metaller!![]()
Immewr noch wach??
Was ist Sex mit einem Weingla?WarriorPrincess schrieb:Danke *weinglasex*
Mech mann ruhig. Lass mixch tippen... 13.30? Hat Steppi ddich erreiccht?WarriorPrincess schrieb:Oh du ärmster.. hab morgen mittag Zeit, könnte ma reinschneien, wennste da bist... Soll ich?
FreeDee... Jau, immer noch wahc... Muss erstma ein wenig abkühlen nach meiner SChicht.. Nächste zum Glück erst Samstag abend... HEy, dann könnten wa Freitag ma wech, irgendwo hin, und Samstag nachmittag auch ma was starten,.... Magst du Drachen????Fridi schrieb:Na ihr lieben bösen Metaller!![]()
Immewr noch wach??