Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Besser ein faules Ferkel als ein altes Schwein! ;)

Boah hier is ja mal wieder nix los, was macht ihr alle? Mit Freunden treffen, Bier saufen und für den Erhalt der menschlichen Rasse sorgen?

Könnt ihr nicht was anständiges mit eurer Zeit anfangen und mal lieber hier im Forum rumspammen!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Hey, ist ja doch noch Leben hier! Ich war grad übrigens Pommes essen, wollt ich nur mal grad so erwähnen.

Hey Jungs, sagt mal wolln wir nu mal unsere RockHard Tickets bestellen? Öhm, hab meinen Account beim RockHard verschlampt, kann das evtl. einer von euch erledigen? Außerdem haben die es letztes Jahr versäumt mir die Tickets zuzuschicken, naja, hat ja dann trotzdem geklappt.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Besser ein faules Ferkel als ein altes Schwein! ;)

Boah hier is ja mal wieder nix los, was macht ihr alle? Mit Freunden treffen, Bier saufen und für den Erhalt der menschlichen Rasse sorgen?

Könnt ihr nicht was anständiges mit eurer Zeit anfangen und mal lieber hier im Forum rumspammen!

Ich bin allein, versuche mich selbst zu töten (siehe Post weiter oben) und höre aktiv Musik (d.h., Licht aus, Bier an und Leute raus)...

Oh...ich sehe: Bier is alle!

Bis später dann

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
PowerMetaler schrieb:
Hey, ist ja doch noch Leben hier! Ich war grad übrigens Pommes essen, wollt ich nur mal grad so erwähnen.

Hey Jungs, sagt mal wolln wir nu mal unsere RockHard Tickets bestellen? Öhm, hab meinen Account beim RockHard verschlampt, kann das evtl. einer von euch erledigen? Außerdem haben die es letztes Jahr versäumt mir die Tickets zuzuschicken, naja, hat ja dann trotzdem geklappt.
Ticket bestelle ich bei Anke.

Gibts auch nen Thread zu.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:

PoMes istt sich selbst, was es nicht alles gibt ... Du kommst uebermorgen dann kurz bei?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Jau, ich hoffe Mega hat mir noch was übrig gelassen, der kennt ja nie Grenzen. Ich hab da schon so einiges im Auge...

@Persil
Wo isn der Thread, hier beim Talk oder irgendwo da wo keine Sau reinguckt? Oder ists gar der offizielle Rock Hard 05 Thread?