TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ist Masker ein auflauf? dann nehm ich teil! ich nehm nen doppelten!Fridi schrieb:Ich wollte damit ankündigen das ich bald die Weltherrschaft übernehmen werde und ein riesen Masakar veranstalten werde!![]()
Ist Masker ein auflauf? dann nehm ich teil! ich nehm nen doppelten!Fridi schrieb:Ich wollte damit ankündigen das ich bald die Weltherrschaft übernehmen werde und ein riesen Masakar veranstalten werde!![]()
WarriorPrincess schrieb:Ach, scho erwähnt... Hab heut meine weiter Verlängerung im Kino unterschrieben![]()
Dasxwar auch fuer Frau WaPi!Fridi schrieb:Verstehe ich mal wieder nicht!![]()
Bock , ma einen steigen zu lassen??ß Könnte witzig werden, wenn wa das alle zusammen machen??? Mit diversen Kannen mit heißen Getrönken...Fridi schrieb:Och jaha Drachen sind ganz nett!
Würd gerne mal mit einem nen Bierchen dinieren!![]()
TALKHEAVY schrieb:Dasxwar auch fuer Frau WaPi!![]()
*aaargh* Wir ham neue.. und die schmecken wohl nach SChinken... noch nicht probiert.... AberFridi schrieb:Hätt ich nicht gemacht!
Nur wenn die wieder die guten nachos ranschaffen!![]()
nein! du bist unser aller Freeeeee DEEEEEE!Fridi schrieb:Ja dann!
Man ich bin ein SPAMMER!
Glueckwunsch! Kommerz erß mal gesichert?!WarriorPrincess schrieb:Ach, scho erwähnt... Hab heut meine weiter Verlängerung im Kino unterschrieben![]()
Jau!TALKHEAVY schrieb:Glueckwunsch! Kommerz erß mal gesichert?!![]()
Is auch DRINGEND noetig ... hab noch nix aus der harten Ecke fuer weihnachten und dem Dezember Goetterdaemmerungsmoshpit ....WarriorPrincess schrieb:Klar, kriegen wa wohl scho hin![]()
TALKHEAVY schrieb:nein! du bist unser aller Freeeeee DEEEEEE!![]()
Verdammt ... sie zieht ALLE Register ... jetzt noch mehr Frauen und ganz Muenster will ...''einen Steigen lassen'' ...WarriorPrincess schrieb:Bock , ma einen steigen zu lassen??ß Könnte witzig werden, wenn wa das alle zusammen machen??? Mit diversen Kannen mit heißen Getrönken...![]()
![]()
Si, Du bist eingemeindet!Fridi schrieb:AAAAAhhhhhhhhhhh ich würde zum Allgemeingut erklärt!![]()