TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Machet Otze!MetalBasstard schrieb:nabend leute
selbstmord? wo kann ich mich einschreiben?
ach mist, ich hab ja noch kein album draussen*grml*
Machet Otze!MetalBasstard schrieb:nabend leute
selbstmord? wo kann ich mich einschreiben?
ach mist, ich hab ja noch kein album draussen*grml*
Zu kloein die Foddos!Fridi schrieb:Moin Moin!
Giba ma bidee deine Email Addy Frank!
Faules Fridi Ferkel! mehr einsatz fuer uns Aeltere!Fridi schrieb:grml dann weiß ich och nich!Musst ma gucken bei den ganzen SB Threads hier!Hab kein Bock jetzt schon wieder alles durchzuwühlen!![]()
PowerMetaler schrieb:Besser ein faules Ferkel als ein altes Schwein!![]()
Boah hier is ja mal wieder nix los, was macht ihr alle? Mit Freunden treffen, Bier saufen und für den Erhalt der menschlichen Rasse sorgen?
Könnt ihr nicht was anständiges mit eurer Zeit anfangen und mal lieber hier im Forum rumspammen!
Ticket bestelle ich bei Anke.PowerMetaler schrieb:Hey, ist ja doch noch Leben hier! Ich war grad übrigens Pommes essen, wollt ich nur mal grad so erwähnen.
Hey Jungs, sagt mal wolln wir nu mal unsere RockHard Tickets bestellen? Öhm, hab meinen Account beim RockHard verschlampt, kann das evtl. einer von euch erledigen? Außerdem haben die es letztes Jahr versäumt mir die Tickets zuzuschicken, naja, hat ja dann trotzdem geklappt.
PoMes istt sich selbst, was es nicht alles gibt ... Du kommst uebermorgen dann kurz bei?PowerMetaler schrieb:Hey, ist ja doch noch Leben hier! Ich war grad übrigens Pommes essen, wollt ich nur mal grad so erwähnen.
Hey Jungs, sagt mal wolln wir nu mal unsere RockHard Tickets bestellen? Öhm, hab meinen Account beim RockHard verschlampt, kann das evtl. einer von euch erledigen? Außerdem haben die es letztes Jahr versäumt mir die Tickets zuzuschicken, naja, hat ja dann trotzdem geklappt.
Als wenn der watt will watt dich interessiert? !PowerMetaler schrieb:Jau, ich hoffe Mega hat mir noch was übrig gelassen, der kennt ja nie Grenzen. Ich hab da schon so einiges im Auge...
@Persil
Wo isn der Thread, hier beim Talk oder irgendwo da wo keine Sau reinguckt? Oder ists gar der offizielle Rock Hard 05 Thread?
hier isser:PowerMetaler schrieb:@Persil
Wo isn der Thread, hier beim Talk oder irgendwo da wo keine Sau reinguckt? Oder ists gar der offizielle Rock Hard 05 Thread?