War dieses Jahr Formel1? Garnicht mitbekommen...PowerMetaler schrieb:Hallo Münster Thread!
Ja, wie TH schon vor ein paar Tagen erwähnte, ich war lange nicht hier. Hab mich letzte Woche irgendwie halb tot gechattet, sorry, hab nicht so viele Leitungen.
So, mal wieder geht ein WE ohne Alkohol zu Ende, mir gehts glänzend, ich hab prima geschlafen, nur Formel 1 ist für dieses Jahr zu Ende...
Nun ja, man kann nicht alles haben, andere haben weniger....
Formel 11 ? Ist das nich die Musiksendung mit der Modern Talking-Tucke?Karsten schrieb:War dieses Jahr Formel1? Garnicht mitbekommen...![]()
Formel 11 hab ich noch nie gehört...TALKHEAVY schrieb:Formel 11 ? Ist das nich die Musiksendung mit der Modern Talking-Tucke?![]()
Aeh ... *Waermflasche gefuellt mit Grog, Schirmchen und Strohhalmmreich*WarriorPrincess schrieb:Wieder da... POmmes gegessen...
mitr is kalt, einfach nur kalt. eisige Kälte....
Dann wars Formel 12?Karsten schrieb:Formel 11 hab ich noch nie gehört...
*slap*TALKHEAVY schrieb:Dann wars Formel 12?wer ist das? vonner Seite sieht er aus wie Udo Juergens?
Ach verdammt ,,, den wollt ich ja auch noch ma kontaktieren ... jaja der stress bringt mich um ... *seufz*Karsten schrieb:*slap*
Du bist ja total ausgebufft und abgelascht. Datt is Werner Enke.![]()
Janee, klar....TALKHEAVY schrieb:... jaja der stress bringt mich um ... *seufz*
Gottsei dank ist naechstes WE langes WE wegen Montag erster November ... dann kann ich mnal laenger schlafen ...Karsten schrieb:Janee, klar....![]()
TALKHEAVY schrieb:Gottsei dank ist naechstes WE langes WE wegen Montag erster November ... dann kann ich mnal laenger schlafen ...
Jo auch nich schlecht ...PowerMetaler schrieb:Spinner!!! Ich mach mir ein so richtig langes WE, weil ich an dem Dienstag noch blau mache, weil im Betrieb keiner was von der Lehrerfortbildung weiß, und weil Mittwoch dann wirklich Schule ist.