Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Du hast aber ein Loch im schal, den kann ich bis HIER sehen! :p

spanische Substantive sind doof!
Ja, aber das will mein Dozent in der Klausur leider nicht lesen... :(

Ja und, dann hab ich da halt ein Loch drin, aber ein Mysteriöses, weil keiner Ahnung hat, wie das da reinkam, und vor allem, wie sich das hält ohne sich aufzuribeln....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber das will mein Dozent in der Klausur leider nicht lesen... :(

Ja und, dann hab ich da halt ein Loch drin, aber ein Mysteriöses, weil keiner Ahnung hat, wie das da reinkam, und vor allem, wie sich das hält ohne sich aufzuribeln....
The Myterious hole ... hoert sich an wie ien Aufsatz einer Maennergruppe ueber Frauenmysterien ... *vielodophier*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Auch wieder wahr ... *schnittereinschieb*
Hm, irgendwie sind alle wech...
Sind immer nur wir beiden, die hier rumspammen...
Nja um endlich mal Schweinchens Frage zu beantworten: Ich geh heute türmen....
Mein Kind bleibt daheim, weil morgen Schule is...
Mehr weiß ich nich
Ach doch: POmes wird auch nicht dasein, weil der irgendwo im Ausland is...

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Hm, irgendwie sind alle wech...
Sind immer nur wir beiden, die hier rumspammen...
Nja um endlich mal Schweinchens Frage zu beantworten: Ich geh heute türmen....
Mein Kind bleibt daheim, weil morgen Schule is...
Mehr weiß ich nich
Ach doch: POmes wird auch nicht dasein, weil der irgendwo im Ausland is...
hmm Axel kommt WAHRSCHEINLICH auch nich wegen ZiPrü Montag, Eiche nur kurz (naja was bei ihm so kurz heisst ... ;) ) wegen akutem geldmangel, ich, wenn ueberhaupt (96,7%) erst spaet ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hmm Axel kommt WAHRSCHEINLICH auch nich wegen ZiPrü Montag, Eiche nur kurz (naja was bei ihm so kurz heisst ... ;) ) wegen akutem geldmangel, ich, wenn ueberhaupt (96,7%) erst spaet ...
Hm, ich werd wohl meine Luftpumpe suchen müssen, weil ich keinen Bock auf zum Bhf laufen hab hinterher um Bus zu kriegen... Oder gibbet jemanden, der auf dem Rückweg noch nen Platz im Autochen hätte????

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Hm, ich werd wohl meine Luftpumpe suchen müssen, weil ich keinen Bock auf zum Bhf laufen hab hinterher um Bus zu kriegen... Oder gibbet jemanden, der auf dem Rückweg noch nen Platz im Autochen hätte????
aaah der Mitfahrtrick ... da heisst ein Auto auf einmal Autochen ... kommt PoMes nich eben vorbei um dich zu fahren? :D