Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Persil! schrieb:
War lecker! :)

Ich sitz in der Uni. Wenn ich hier anfange zu rauchen gibts Knatsch.
Oki, des is was anderes...
NJa, ich hab Donnerstags keine Uni, muss also sehen, wie ich den Tag so rum kriege...
Werde wohl mein Grammatiikbuch weiterlesen.... Obwohl ich blöde Tante schon wieder die letzte Seite gelesen hab ... Nja, momentan bin ich jez beim Kapitel mit der superspannenden Überschrift "Das Substantiv".....:rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So noch ein Aufruf....
Wollte Sternchen nicht auch???
Auf der alten Liste stand er zumindest, meine ich mich zu erinnern, ich setz dich einfach ma drauf.... Wenn's falsch is, sag Bescheid aber war nur lieb gemeint... Ich mein, ich will ja nur nich, dass du hier rumhängst, und dadurch die Schule vernachlässigst... ICh hab ja genug Zeit :D :D :D

Liste X-Mas Ticket:

Wapi
MetalB
PoMes
Megatherion
Northern Death Sternchen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Moin alle zusammen.
Det mit TH und Karsten versteh ich nich...
Nja, wahrscheinlich mangelt es mir nur an Lebenserfahrung, um zu verstehen, was alte Männer so treiben... :D
Persil! is entschuldigt, auch wenn das jeder sagen kann :D

Die Großzügige :D :D :D :D

SO, aber heut abend gibbet keine Ausrede. ICh wil mal wieder Billardspielen :D
Mein Gott... Dir war aber wiurklich langweilig, was? karsten war bei mir zu Besuch und postete unter meinem Namen... wie man ab 1:00 klesen konnte nicht mehr GANZ nuechtern ... Axel war auch da... war nett ... :D
Bis auf die daraus resultierenden KOPFSCHMÄÄÄRZEN! :mad: So heut muss ich ins Studio und bin zu 96,7% nicht im Turm ... :D ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Oki, des is was anderes...
NJa, ich hab Donnerstags keine Uni, muss also sehen, wie ich den Tag so rum kriege...
Werde wohl mein Grammatiikbuch weiterlesen.... Obwohl ich blöde Tante schon wieder die letzte Seite gelesen hab ... Nja, momentan bin ich jez beim Kapitel mit der superspannenden Überschrift "Das Substantiv".....:rolleyes:
Pass schoen auf! Das Substantiv ist ein ekelerregendes Subjekt das staendig auf die Frage Wer? oder Was? antwortet. Wenn es wie du bei Vollmond zum Objekt transmutiert hoert es nur auf WEM? oder WEN? Ist es verheiratet nur noch auf WESSEN? Ueble Zeitgenossen ...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Pass schoen auf! Das Substantiv ist ein ekelerregendes Subjekt das staendig auf die Frage Wer? oder Was? antwortet. Wenn es wie du bei Vollmond zum Objekt transmutiert hoert es nur auf WEM? oder WEN? Ist es verheiratet nur noch auf WESSEN? Ueble Zeitgenossen ...
Im Spanischen is das etwas anders.
Ein Substantiv is da ein Wort, das alleinstehend die Funktion eines Subjektes (Wer?/Was?) oder eines direkten Objektes, was dem deutschen Akkusativ entspricht, ausüben, für alle weiteren Fälle muss es sic mit anderen irgendwelchen Teilen zusammentun, meist mit Präpositionen, damit es diese Funktion ausüben kann...
Som bin ich toll????