Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Klugscheiserin. Ich sag doch ich bin bsuffert, solche Dinge merke ich mir immer nur fuer 3 Jahre. Habs auch glaube ich nur benutzt weil unsere beschissenen Reisefuehrerin dauernd solche Worte benutzt.

Die Softair Teil sind der Hammer, mit Laserzieleinrichtung. Mit den Teilen trifft man nix.

Ja, richtig Bier getrunken hab ich hier in den letzten Tagen. Zu dem Slovaken hab ich gestern nur gesagt, I,m not here to have fun, i,m here to drink beer!

Sei nicht boes wenn ich gleich nicht mehr antworten sollte, hab nur 30 min gebucht.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Unser Busfahrer ist uebrigens auch so richtig schmierig und scheisse, der wollte uns Jungs sogar schon n paar Nutten vermitteln...

Und fuer die Abfahrt hat er nen Heeler bestellt, der uns Zippen und Hartalk mitbringt, da werd ich dann fuer euch Absinth und ne Stange Marlboro mit bringen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Unser Busfahrer ist uebrigens auch so richtig schmierig und scheisse, der wollte uns Jungs sogar schon n paar Nutten vermitteln...

Und fuer die Abfahrt hat er nen Heeler bestellt, der uns Zippen und Hartalk mitbringt, da werd ich dann fuer euch Absinth und ne Stange Marlboro mit bringen.
*freuhüpf*
Des nenn ich ma nett!!!!
Guti, denn ma noch ne Gute Nacht und viel Spaß beim besaufen... Und viel Spß auffem Schiff!

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
So, gleich is Zeit um. Gucken ob ich mich morgen nochmal meld. Ich wuensch auf jeden Fall ne gute Nacht. Hab nochn Bier aufm Zimmer, und Timos Balkon ist ja wie gesagt noch voll davon. Nochmal ordentlich einen bimmeln, und morgen koennen wir ausschlafen. Also bis die Tage!!! *alleknuddel*
*nochmalwapiknuddel*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
So, gleich is Zeit um. Gucken ob ich mich morgen nochmal meld. Ich wuensch auf jeden Fall ne gute Nacht. Hab nochn Bier aufm Zimmer, und Timos Balkon ist ja wie gesagt noch voll davon. Nochmal ordentlich einen bimmeln, und morgen koennen wir ausschlafen. Also bis die Tage!!! *alleknuddel*
*nochmalwapiknuddel*
*pomesknuddel*
Komm uns ja heile wieder!!!!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FRIDI
Persil!
TALKHEAVY

Ich seh genau, dass ihr online seid!!!
Das is echt ma fast ne Unverschämtheit, ´nich zu schreiben ,wenn der Pomes ma schreibt...
Von mir ma ganz zu schweigen :D
Nee,ehrlich ma, und mir dann hinterher wahrscheinlich noch vorwerfen, ich würd alles vollspammen...
nee, echt mal!

Karsten

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
FRIDI
Persil!
TALKHEAVY

Das is echt ma fast ne Unverschämtheit, ´nich zu schreiben ,wenn der Pomes ma schreibt...
Nee,ehrlich ma, und mir dann hinterher wahrscheinlich noch vorwerfen, ich würd alles vollspammen...
nee, echt mal!
Aehm ... ixh war NICH wirklih opnline...ixch hatte Besuch ... TH war heuete abend KARSTEN, was wir kudtutn... ;)

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
WarriorPrincess schrieb:
FRIDI
Persil!
TALKHEAVY

nee, echt mal!
Ich bin häufig online, renne in Wahrheit aber irgendwo in der Weltgeschichte rum.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moin alle zusammen.
Det mit TH und Karsten versteh ich nich...
Nja, wahrscheinlich mangelt es mir nur an Lebenserfahrung, um zu verstehen, was alte Männer so treiben... :D
Persil! is entschuldigt, auch wenn das jeder sagen kann :D

Die Großzügige :D :D :D :D

SO, aber heut abend gibbet keine Ausrede. ICh wil mal wieder Billardspielen :D