Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
hm, prinzessinnen scheinen haeufig zu Wasser gelaassen werden zu muessen...
ixch kann nich duschen, heut braeucghte ich da einen Haltegriff...najaheute abend dann ...
Natürlich... Meine zarte haut braucht das... Nur doof, dass niemand da is um mir die Seife festzhalten, mir den Rücken zu kraulen und zu massieren...
Hrmpf, echt, alles muss man alleine machen..
Immerhin hab ich schöne Musik im Bad....
Autsch, mein Nacken.. hat sich gestern irgendwie abgeschraubt... sowas in derart....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Natürlich... Meine zarte haut braucht das... Nur doof, dass niemand da is um mir die Seife festzhalten, mir den Rücken zu kraulen und zu massieren...
Hrmpf, echt, alles muss man alleine machen..
Immerhin hab ich schöne Musik im Bad....
Autsch, mein Nacken.. hat sich gestern irgendwie abgeschraubt... sowas in derart....
Ich kriedch schon Kopfschmerzen wenn Du von Musik REDEST. mwein Rollo bleibt heute unten - auf die Sau hab ich keinen Bock heute. Der hat doch nur drauf gewartet mich heute anzuleuchten, Sau die ...

So mal die traditionnelle Brruehe anfertigen und die alte von gestern (ich mein die Suppe, ich bin allein zuhause...) entsorgen...

@Persil1 Wie gehts dir denn heute? Mein Nachbar hat genau das selbe ...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich kriedch schon Kopfschmerzen wenn Du von Musik REDEST. mwein Rollo bleibt heute unten - auf die Sau hab ich keinen Bock heute. Der hat doch nur drauf gewartet mich heute anzuleuchten, Sau die ...

So mal die traditionnelle Brruehe anfertigen und die alte von gestern (ich mein die Suppe, ich bin allein zuhause...) entsorgen...

@Persil1 Wie gehts dir denn heute? Mein Nachbar hat genau das selbe ...
Nja, muss heut abend wahrscheinlich wieder scheißtechno aushalten, da muss ich mir vorher ne gejörige Portion Metal geben....

TALKHEAVY

:( Meine Mutter liebt mich nicht mehr ...

Da ruf ich sie an und sag: ''Hey, Mamma! Gute Nachricht! Ich hab nen Kondenstrockner UND ne Waschmaschine. Du kannst meine Waesche jetzt bei MIR waschen.'' Und war so stolz, da sagt sie: ''Ne das mach jetzt mal alleine!''
:eek:wie kann man so grausam sein? Ich ueberlge ernsthaft sie anzuzeigen, wegen selischer Grausamkeit dem Kinde gegenueber. Jetzt hat sie hier alle Moeglichkleiten und dann SOWAS. haett ich das gewusst, haett ich mir das alles nicht gekauft!
ich bin noch nicht mal 40 und werde grausam entnabelt! :(

Ich ueberlege weiterhin ob sie noch fuer mich weiter kochen darf! :cool:

TALKHEAVY

Persil! schrieb:
Wieder halbwegs normal. halzschmerzen halten an, aber laute Mucke hören macht wieder Spass.
Laute Mucke hoeren geht heute bei mir GAR NICHT, Halsschmerzen hab ich noch vom Groehlen auf dem Exciter Gig und vom Suff gestern... tole stimme hab ich heute, ich hab mich heute morgen gar nicht erkannt als ich so mit mir redete ...