Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Persil! schrieb:
Ich hab gerade gefrühstückt. Toast mit nem Schokokuss! :rolleyes::)

WaPi, wieso gehst Du gegen 6 ins Bett und räumst dann um halb 12 Deine Küche auf??? Könnte mir nicht passieren. :D
Gute frage, aber da die Küche jetzt aufgeräumt is, leg ich mich erst nochmal hin...muss schlielich heute abend ne halbe Schicht arbeiten... ;)
Nja, vielleciht räum ich auch mein Zimmer auf...
Bin ja echt down, dass alle meine Mühen nix gebracht hatten, und imernoch behauptet wurde, es wäre nicht aufgeräumt...
Das demoralisiert mich aber sowas von...
Aber mein Bett ist gemütlich :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*aua* tut das weh ,... *notier* trinke nie Rum ausser Pulle nur weil man sonß nich weiss was machen damit ...

wir halten fest: Wapi geht nachts sogar mit den Kleinen auf den Spei... *Gottismiruebel* spielplatz um mit Sternchen Sternchen zu gucken ...

Olaf ist Agsel s durchgefickter Zimmerelch...

Dissection is HeilHitler-Metal zum mitfeiern ...

Lasst niemals Sternchen oder Shizzo auf Parties Musik auflegen ...

Falki und ich sind maet Loaf und *mal eben auf deiPlatteguck* Ellen Foley?... hiess die Saengerin Ellen Foley auf der ersten Platte? *mannismiruebel*

alle sind krank oder zumindest ansatzweise... Persil!, mein Nachbar, Maren...

Ach ja Maren hat mit Abstand die schoensten Backen ... :) wennse saeuft!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
*aua* tut das weh ,... *notier* trinke nie Rum ausser Pulle nur weil man sonß nich weiss was machen damit ...

wir halten fest: Wapi geht nachts sogar mit den Kleinen auf den Spei... *Gottismiruebel* spielplatz um mit Sternchen Sternchen zu gucken ...

Olaf ist Agsel s durchgefickter Zimmerelch...

Dissection is HeilHitler-Metal zum mitfeiern ...

Lasst niemals Sternchen oder Shizzo auf Parties Musik auflegen ...

Falki und ich sind maet Loaf und *mal eben auf deiPlatteguck* Ellen Foley?... hiess die Saengerin Ellen Foley auf der ersten Platte? *mannismiruebel*

alle sind krank oder zumindest ansatzweise... Persil!, mein Nachbar, Maren...

Ach ja Maren hat mit Abstand die schoensten Backen ... :) wennse saeuft!
*TALKHEAVYstütz*
*zumbettziurückgeleit*

Geh, schlaf den Rausch erstma GANZ zu ende aus....
Dann darfste hier auch weiter rumspammen..... :rolleyes: ;) :D