TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Oh... eine Liste fuer all meine Geburtstaagsgeschenke?Megatherion schrieb:Liste X-Mas Ticket:
Wapi
MetalB
PoMes
Megatherion

Oh... eine Liste fuer all meine Geburtstaagsgeschenke?Megatherion schrieb:Liste X-Mas Ticket:
Wapi
MetalB
PoMes
Megatherion
Gute frage, aber da die Küche jetzt aufgeräumt is, leg ich mich erst nochmal hin...muss schlielich heute abend ne halbe Schicht arbeiten...Persil! schrieb:Ich hab gerade gefrühstückt. Toast mit nem Schokokuss!
WaPi, wieso gehst Du gegen 6 ins Bett und räumst dann um halb 12 Deine Küche auf??? Könnte mir nicht passieren.![]()
Nja, wenn man auf die Meinung von Leuten hört, die sogar Donnerstags morgens das Wacken camp aufräumen, dann ja....Persil! schrieb:Dann ist Dein Sinn für Ordnung wohl etwas abweichend von dem der restlichen Welt.![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, wenn man auf die Meinung von Leuten hört, die sogar Donnerstags morgens das Wacken camp aufräumen, dann ja....
Na, ich petz jez nich ....Persil! schrieb:Das sind schlechte Vorbilder!
Wer macht denn sowas ??
na gut. Sonst müsste ich hier auch bittere Veachtungen aussprechen.WarriorPrincess schrieb:Na, ich petz jez nich ....![]()
Bitttere verachtung dem uafräumen, oder dem Petzen gegenüberPersil! schrieb:na gut. Sonst müsste ich hier auch bittere Veachtungen aussprechen.
Petzen gehört sich auch nicht.
ICH! Und weißte auch womit? Mit Recht! Dadurch konnten wir uns bis Samstag einschließlich frei bewegen ohne im Müll zu ersticken! Mehr Platz zum saufenPersil! schrieb:Das sind schlechte Vorbilder!
Wer macht denn sowas ??
Du hättest wenigstens ma Staubsaugen können...Northern Death schrieb:ICH! Und weißte auch womit? Mit Recht! Dadurch konnten wir uns bis Samstag einschließlich frei bewegen ohne im Müll zu ersticken! Mehr Platz zum saufen![]()
*TALKHEAVYstütz*TALKHEAVY schrieb:*aua* tut das weh ,... *notier* trinke nie Rum ausser Pulle nur weil man sonß nich weiss was machen damit ...
wir halten fest: Wapi geht nachts sogar mit den Kleinen auf den Spei... *Gottismiruebel* spielplatz um mit Sternchen Sternchen zu gucken ...
Olaf ist Agsel s durchgefickter Zimmerelch...
Dissection is HeilHitler-Metal zum mitfeiern ...
Lasst niemals Sternchen oder Shizzo auf Parties Musik auflegen ...
Falki und ich sind maet Loaf und *mal eben auf deiPlatteguck* Ellen Foley?... hiess die Saengerin Ellen Foley auf der ersten Platte? *mannismiruebel*
alle sind krank oder zumindest ansatzweise... Persil!, mein Nachbar, Maren...
Ach ja Maren hat mit Abstand die schoensten Backen ...wennse saeuft!