Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
*TALKHEAVYstütz*
*zumbettziurückgeleit*

Geh, schlaf den Rausch erstma GANZ zu ende aus....
Dann darfste hier auch weiter rumspammen..... :rolleyes: ;) :D
Axel hat mich zum Bus gebracht... suess oder? Hat extra, weil abgesprochen sogar dafuer seinen neuen Rock angezogen ... :) *Mentorstolzist*
Der Bus fahrer guckte komisch als er anweisung bekam wo er mich rauslassen soll ... :D
Ich WILL ja... warum werd ich immer wach BEVOR ich nuechtern bin ... *quengel* auauauauauA

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Axel hat mich zum Bus gebracht... suess oder? Hat extra, weil abgesprochen sogar dafuer seinen neuen Rock angezogen ... :) *Mentorstolzist*
Der Bus fahrer guckte komisch als er anweisung bekam wo er mich rauslassen soll ... :D
Ich WILL ja... warum werd ich immer wach BEVOR ich nuechtern bin ... *quengel* auauauauauA
*ggg*
Mich hat der Pomes noch bis zur Tanke gebracht (danke lieber Pomes und denk an den absinth!!! ;) )
NJa, dann bisse ja anscheinened gut nach haus gekommen.
aber hey, du hast mehr geschlafen als ich....
Nja, hattest auch mehr getrunken, glaub ich ;)

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Mich hat der Pomes noch bis zur Tanke gebracht (danke lieber Pomes und denk an den absinth!!! ;) )
NJa, dann bisse ja anscheinened gut nach haus gekommen.
aber hey, du hast mehr geschlafen als ich....
Nja, hattest auch mehr getrunken, glaub ich ;)
das trinken is nich so schlimm, nur bin ich seit Mittwoch dauerblau.... so getz is schluss, GottseiDank is diese Woche gar nix !

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Jepp, war relativ leer...
Aber war ja auch das rdritte Jahr hinternander, dass hier waren, oder????
Jo, das hab ich denen auch geasgt (war nicht ein Jahr Pause dazwischen?), genau wie IN EXTREMO und SUBWAY TO SALLY, die einfach ZU oft hier sind. Bei denen klappts noch aber auf Dauer wird das auch nicht gutgehen.