Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Dann muss man ihn an den Beinen hochhalten mal schuetteln, damit sich alles verteilt und dann gehts weiter. Passt ja akklerhand rein bei der Laenge ... da faellt mir auf, dass das mit dem Hochhalten beider Laenge dann auch schwierig werden koennte ...

Ja, wohl wahr.. er paßt so ja kaum unter die Decke :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
TALKHEAVY schrieb:
Naeh ihm zwei aneinander! Wie lang is der Lulatsch eigentlich?

ähem, fast 2 Meter..
Naja, das mit der Bettdecke ist weniger das Problem; der paßt auch kaum in ein normales Bett.. dann muß er sich eh zusammenrollen.. dann paßt die Decke auch wieder ^^

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
ein schulisches (???) hallo! Haben wir heute ja wieder was gelernt (nach JBO-Abenden NICHT zur Schule zu gehen ist sicherlich der weisere Weg...)
Hi Stzernchen. Warum? du sahst doch gar nich so angegriffen aus gestern. Sogar besser als Kaete :S :p So ich muss mich ma hinlegen. Fit werden fuer heute Abend. Fuehrti! ;) off *poff*