Maschinenmann schrieb:Stimmt, diese Liter Falschen vonner Tacke sind grausam!
Danke! erstmal krieg ich von dir nochn Haufen Rolinge...PowerMetaler schrieb:So, jetzt bin ich aber total KO! Die letzte Runde hat mich geschafft!
TH, bring mir doch bitte bei nächster Gelegenheit mal was von ted nugent mit, jetzt will ich zumindest wissen, was mich den letzten Nerv gekostet hat!
*bierindenthreadstellt*
nur mal so!
PowerMetaler schrieb:Unser Sport in Spanien war mal Liter San Miguel exxen! Geht, aber dann macht man nen Wahnsinns Bauern!

TALKHEAVY schrieb:Danke! erstmal krieg ich von dir nochn Haufen Rolinge...
TALKHEAVY schrieb:Danke! erstmal krieg ich von dir nochn Haufen Rolinge...

Maschinenmann schrieb:Hey Alter Mann.....Du kannst doch eh net mittem Compuuuuter ungehen![]()
Sinnvoll waere es , du kaemst morgen mal eben bei mir vorbei is ja nur 3 Minuten auto vom Turm.PowerMetaler schrieb:Die liegen seit geschlagenen 3 Wochen in meinem Handschuhfach mitsamt dem ersten Teil vom Viva Wacken Special. Wollt ich dir eigentlich bei der letzten Dämmerung schon gegeben haben, aber da war ja einer von uns mit Knieproblemen oder so zu Hause.
PowerMetaler schrieb:Hey, sei lieb zu ihm Moppi! Er hat mich die letzten Wochen mit geilem PowerMetal versorgt, guter Mann das.

Dafuer kann ich tippen, Du Nulpe!Maschinenmann schrieb:Hey Alter Mann.....Du kannst doch eh net mittem Compuuuuter ungehen![]()

Maschinenmann schrieb:Jetzt nimmste Ihn auch noch in Schutz*pöööhhh*![]()

TALKHEAVY schrieb:Dafuer kann ich tippen, Du Nulpe!![]()