WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Hm, nja, aber du bist doch immerhin sowas wie ne Emmminenz....???TALKHEAVY schrieb:Du brauchst mich nicht zu 'ihrn' ich euchze dich ja auch nicht.![]()

Hm, nja, aber du bist doch immerhin sowas wie ne Emmminenz....???TALKHEAVY schrieb:Du brauchst mich nicht zu 'ihrn' ich euchze dich ja auch nicht.![]()

es war aber auf euch alle bezogen wegen eurer "Jüngeren"-"""Witze"""TALKHEAVY schrieb:Du brauchst mich nicht zu 'ihrn' ich euchze dich ja auch nicht.![]()

Oki, ich stell mich schoma drauf ein *notier* "ich werde much noch wundern"Northern Death schrieb:es war aber auf euch alle bezogen wegen eurer "Jüngeren"-"""Witze"""![]()

Und ich notiere dann: "Sich noch zu wundern" ist Krieg! So, ab in die nordischen Archive des Todes damitWarriorPrincess schrieb:Oki, ich stell mich schoma drauf ein *notier* "ich werde much noch wundern"![]()

Die dicke haarlose Emminenz... nicht sehr wuerdig ... aber:WarriorPrincess schrieb:Hm, nja, aber du bist doch immerhin sowas wie ne Emmminenz....???![]()
![]()

Was hat das mit Krieg zu tun?? Nja, egal....Northern Death schrieb:Und ich notiere dann: "Sich noch zu wundern" ist Krieg! So, ab in die nordischen Archive des Todes damit![]()

Naamd Dicker.TALKHEAVY schrieb:Die dicke haarlose Emminenz... nicht sehr wuerdig ... aber:
Na gut!![]()

wäre doch langweilig wenn ich berechenbar werden würde. Aber zur Erklärung: durch das notieren hast du mich auf Krieg gebracht, weil ich doch immer alles notiere was Krieg istWarriorPrincess schrieb:Was hat das mit Krieg zu tun?? Nja, egal....
Mich wundert gar nix mehr...![]()

Moin KArsten, auch wenn ich nich angesprochen war ...Karsten schrieb:Naamd Dicker.
Wie isset?![]()
jaja so sind wi ,die aeh etwas aelteren ...Northern Death schrieb:es war aber auf euch alle bezogen wegen eurer "Jüngeren"-"""Witze"""![]()

Hmmmm zwei Tage ohne Alkohol ... komsches Gefuehl ...Karsten schrieb:Naamd Dicker.
Wie isset?![]()

Aso...Northern Death schrieb:wäre doch langweilig wenn ich berechenbar werden würde. Aber zur Erklärung: durch das notieren hast du mich auf Krieg gebracht, weil ich doch immer alles notiere was Krieg ist![]()

wie du siehst, schließt das eine das andere aber (leider?) nicht aus, Berechenbare.WarriorPrincess schrieb:Aso...
Oki...
Nja, ich glaub ich bin leider berechenbar... Auch ewenn ich null Ahnung von MAthe hab...![]()

Was ist scho Alter im Vergleich zur Ewigkeit? *philosophier*TALKHEAVY schrieb:jaja so sind wi ,die aeh etwas aelteren ...![]()
Toll. Ich hab mir die gekauft.TALKHEAVY schrieb:Hmmmm zwei Tage ohne Alkohol ... komsches Gefuehl ...
Ich hab hier die Mercenary fuer Dich sk.