WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Hah, aber mit weiblichen Waffen...Northern Death schrieb:sagte die kleine, schwächere![]()

Nee, aber ich kaempf ja faitr... Aber egal Helga sagt:"Hoer auf deine Mutter...."

Hah, aber mit weiblichen Waffen...Northern Death schrieb:sagte die kleine, schwächere![]()

zu Pommes' "Flüssigkeiten ablassen" unter Dusche. Ich weiß nicht genau was er meint, aber für das eine gibt es die Toilette und für das andere das SchlafzimmerWarriorPrincess schrieb:Zu ersterem oder zweiterem...???

Northern Death schrieb:Pommes ist bisher nicht verdächtig, der hat ja noch nicht gesungen![]()
*LOL*PowerMetaler schrieb:Jetzt langsam für nicht-Blitzmerker. Was willst du sagen? Möcht auch gern mitlachen.
wer zur Hölle ist Helga?WarriorPrincess schrieb:Hah, aber mit weiblichen Waffen...
Nee, aber ich kaempf ja faitr... Aber egal Helga sagt:"Hoer auf deine Mutter...."![]()

*ggg* Nja, letzteres unter Dusche gibt aber wenigstens keine FleckenNorthern Death schrieb:zu Pommes' "Flüssigkeiten ablassen" unter Dusche. Ich weiß nicht genau was er meint, aber für das eine gibt es die Toilette und für das andere das Schlafzimmer![]()

damit bist du offiziell in der Reihe der Verdächtigen "Powermetaller mit erheblichen Defiziten im Genitalbereich" aufgenommen.PowerMetaler schrieb:Ah so, doch er hat. Fridi hat mir direkt Gesangsverbot erteilt und verdächtigt mich schwul zu sein.

*lol* Und er hat immer noch keine Ahnung, was wir mienenNorthern Death schrieb:damit bist du offiziell in der Reihe der Verdächtigen "Powermetaller mit erheblichen Defiziten im Genitalbereich" aufgenommen.![]()

Northern Death schrieb:damit bist du offiziell in der Reihe der Verdächtigen "Powermetaller mit erheblichen Defiziten im Genitalbereich" aufgenommen.![]()
PowerMetaler schrieb:Ach, du kannst das entscheiden? Hmmm, also bist du der Chef von denen! Naja, du hast wenigstens die HOffnung das nochwas wächst.![]()
Übrigens: ICH agiere und gehe in die Dusche. Die DUSCHE regiert, und lässt ihrerseits ein wohlig warme Flüssigkeit ab.
Du nich mehr?? *mitleid*dann hast du dich aber eben reichlich ungeschickt ausgedrückt. Dachte auch schon, was soll das intime Geständnis?PowerMetaler schrieb:Ach, du kannst das entscheiden? Hmmm, also bist du der Chef von denen! Naja, du hast wenigstens die HOffnung das nochwas wächst.![]()
Übrigens: ICH agiere und gehe in die Dusche. Die DUSCHE regiert, und lässt ihrerseits ein wohlig warme Flüssigkeit ab.

Aha, wasn das fuer ne Profession????Northern Death schrieb:dann hast du dich aber eben reichlich ungeschickt ausgedrückt. Dachte auch schon, was soll das intime Geständnis?![]()
Und: ich bin nicht der Chef der minderbestückten Powermetaller, sondern nur ein objektivger Ermittler solcher![]()
#WarriorPrincess schrieb:Du nich mehr?? *mitleid*
offene Trauer oder du lässt es sein. WarriorPrincess schrieb:Aha, wasn das fuer ne Profession????
eine bisher leider noch unbezahlte...WarriorPrincess schrieb:Aha, wasn das fuer ne Profession????