TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Eben. ich hoffe nur dass ich das irgendwie packe, Exciter WIRD wehtun, ich weiss es. ich will es!WarriorPrincess schrieb:Hm, scho ma in ForumsTerminKalender geschaut... Axel feiert da auch, is naeher...![]()
Eben. ich hoffe nur dass ich das irgendwie packe, Exciter WIRD wehtun, ich weiss es. ich will es!WarriorPrincess schrieb:Hm, scho ma in ForumsTerminKalender geschaut... Axel feiert da auch, is naeher...![]()
Northern Death schrieb:was seid ihr heute Abend alle Fanta-sie-los
leigt wohl an Wochentag und Uhrzeit hm?
DAS is ma fantasie!!!TALKHEAVY schrieb:Hey, mitnem Dreirad dauert das EWIG! Lass das lieber!

Follar???? *ggg* Ja, geil nur, wenn man des morgens am Fruehstueckstisch von ner anderen deutschen entgegegngeworfen kriegt, die aber dann wirklich nur feuer haben will.....PowerMetaler schrieb:Tja, hab halt weder Fanta noch Sie, VERDAMMT!!!
Die heute anwesenden Ahlener waren übrigens ganz Stressfrei (man könnte auch sagen sie waren verdammt müde)
Mein lieblings Baggerspruch in Spanien ist übrigens: Feuer?
WarriorPrincess schrieb:Vielleicht faehrt er ja scho Fahrrad![]()
*duck*
Hey, isn kleiner Blackie, wenn dann scho mit wehender Piratenflagge...PowerMetaler schrieb:Aber nicht ohne Stützräder und Warnflagge!

WarriorPrincess schrieb:Hey, isn kleiner Blackie, wenn dann scho mit wehender Piratenflagge...
...achnee, die war ja an deinem...
also wenn man schon sie nicht hat, dann sollte man sich doch wenigstens Fanta besorgenPowerMetaler schrieb:Tja, hab halt weder Fanta noch Sie, VERDAMMT!!!
Die heute anwesenden Ahlener waren übrigens ganz Stressfrei (man könnte auch sagen sie waren verdammt müde)
Mein lieblings Baggerspruch in Spanien ist übrigens: Feuer?

*Waffenentblöß"WarriorPrincess schrieb:DAS is ma fantasie!!!
Vielleicht faehrt er ja scho Fahrrad![]()
*duck*
Hey, ich sagte umgedreht, dass sagt dann wohl alles...PowerMetaler schrieb:Jaja, Jolly Roger... Der Fuchsschwanz des Metallers...
Und das mit dem Kreuz lassen wir auch mal lieber. Nachher hält ihn n verpeilter Farbenblinder noch für nen Arzt und erwartet Hilfeleistung.

Northern Death schrieb:Udn stressfreie Ahlener? Wo denn das? Die müssen ja derbe kaputt gewesen sein![]()
Feuer.. Hihii.. nein "follar"... *freu*Northern Death schrieb:also wenn man schon sie nicht hat, dann sollte man sich doch wenigstens Fanta besorgen![]()
"Feuer"? Sehr originell Pommes vor allem für Nichtraucher![]()
Udn stressfreie Ahlener? Wo denn das? Die müssen ja derbe kaputt gewesen sein![]()
Piratenflagge in Zusammenhang mit einem BlackMetaller, das hatten wir irgendwo schonmal. Du wiederholst dich, wirst wohl auch allmählich alt hm? Ihr könnt ja über den vermeintlich "kleinen" Blackie spotten soviel ihr wollt (WaPi hat mir zu lange nciht mehr gegenübergestanden) aber ich greife einfach immer auf den Gedanken zurück, dass ich noch in der Blüte meines Lebens stecke wenn ihr halbtot im Sessel hängt und euch's Musikantenstadl zu Gemüte führt während ihr leicht verdaulichen Diät-Brei verspeistWarriorPrincess schrieb:Hey, isn kleiner Blackie, wenn dann scho mit wehender Piratenflagge...
...achnee, die war ja an deinem...
...dann halt mit einer mit umgedrehtem kreuz![]()

*aujah*Northern Death schrieb:*Waffenentblöß"
*BadaBingBadaBoom"
Northern Death schrieb:*Waffenentblöß"
*BadaBingBadaBoom"