Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Northern Death schrieb:
was seid ihr heute Abend alle Fanta-sie-los :eek:
leigt wohl an Wochentag und Uhrzeit hm?

Tja, hab halt weder Fanta noch Sie, VERDAMMT!!!

Die heute anwesenden Ahlener waren übrigens ganz Stressfrei (man könnte auch sagen sie waren verdammt müde)

Mein lieblings Baggerspruch in Spanien ist übrigens: Feuer?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:

Die heute anwesenden Ahlener waren übrigens ganz Stressfrei (man könnte auch sagen sie waren verdammt müde)

Follar???? *ggg* Ja, geil nur, wenn man des morgens am Fruehstueckstisch von ner anderen deutschen entgegegngeworfen kriegt, die aber dann wirklich nur feuer haben will.....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Hey, isn kleiner Blackie, wenn dann scho mit wehender Piratenflagge...

...achnee, die war ja an deinem...

Jaja, Jolly Roger... Der Fuchsschwanz des Metallers...

Und das mit dem Kreuz lassen wir auch mal lieber. Nachher hält ihn n verpeilter Farbenblinder noch für nen Arzt und erwartet Hilfeleistung.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:

also wenn man schon sie nicht hat, dann sollte man sich doch wenigstens Fanta besorgen :D
"Feuer"? Sehr originell Pommes vor allem für Nichtraucher :p
Udn stressfreie Ahlener? Wo denn das? Die müssen ja derbe kaputt gewesen sein :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Jaja, Jolly Roger... Der Fuchsschwanz des Metallers...

Und das mit dem Kreuz lassen wir auch mal lieber. Nachher hält ihn n verpeilter Farbenblinder noch für nen Arzt und erwartet Hilfeleistung.
Hey, ich sagte umgedreht, dass sagt dann wohl alles...
Auch ma geil heute, bei dieser bloeden ChristenTerrorParty hier, verkauften die an jeder Ecke Kreuze... Thomas und ich warn am ueberklegen, ob wa uns eins kaufen unddann falschrum vor uns her tragen sollen.... :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Hey, isn kleiner Blackie, wenn dann scho mit wehender Piratenflagge...

...achnee, die war ja an deinem...

...dann halt mit einer mit umgedrehtem kreuz ;)
Piratenflagge in Zusammenhang mit einem BlackMetaller, das hatten wir irgendwo schonmal. Du wiederholst dich, wirst wohl auch allmählich alt hm? Ihr könnt ja über den vermeintlich "kleinen" Blackie spotten soviel ihr wollt (WaPi hat mir zu lange nciht mehr gegenübergestanden) aber ich greife einfach immer auf den Gedanken zurück, dass ich noch in der Blüte meines Lebens stecke wenn ihr halbtot im Sessel hängt und euch's Musikantenstadl zu Gemüte führt während ihr leicht verdaulichen Diät-Brei verspeist :p