TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Koennte heftig werden: Eiche ist da UND Persil!Maschinenmann schrieb:*ggg* sicha die kann mich ma die Olle, wird schon klappen, freu mich aufn haufen Bier.![]()
Zieh Dir was Huebsches an, wir wolln ja dann noch los! 
Koennte heftig werden: Eiche ist da UND Persil!Maschinenmann schrieb:*ggg* sicha die kann mich ma die Olle, wird schon klappen, freu mich aufn haufen Bier.![]()
Zieh Dir was Huebsches an, wir wolln ja dann noch los! 
Jau, noch losziehen werde ich wohl nicht, könntest Dir trotzdem mal was hübsches anziehen, Mopedmann!TALKHEAVY schrieb:Koennte heftig werden: Eiche ist da UND Persil!Zieh Dir was Huebsches an, wir wolln ja dann noch los!
![]()

Kannste nich verlegen/ausfallen lassen mal? waer doch nett!Persil! schrieb:Jau, noch losziehen werde ich wohl nicht, könntest Dir trotzdem mal was hübsches anziehen, Mopedmann!![]()
nee, no way! hab am freitag schon frei weil ein Busenkumpel von mir heiratet !!!TALKHEAVY schrieb:Kannste nich verlegen/ausfallen lassen mal? waer doch nett!

Persil! schrieb:Jau, noch losziehen werde ich wohl nicht, könntest Dir trotzdem mal was hübsches anziehen, Mopedmann!![]()

Ui! Ich vergas!Maschinenmann schrieb:Sich datt sei mal Brav sonst wird der Moppi wieder Böse
http://www.germanenstamm-sugambrer.de/dong/images/p1000092.jpg

Persil! schrieb:Ui! Ich vergas!
Welch angst erfülltes Gesicht.
![]()

*tütüttü*DAS kann man verlegen! Sag, Du kaemst zur Scheidung, O.K.?Persil! schrieb:nee, no way! hab am freitag schon frei weil ein Busenkumpel von mir heiratet !!!![]()
lol !!TALKHEAVY schrieb:DAS kann man verlegen! Sag, Du kaemst zur Scheidung, O.K.?

Persil! schrieb:lol !!
so, ich muss nun in die Furzmulde.
Tschöö!
MotorMann: bis Dienstag!![]()
Hottentotten??Maschinenmann schrieb:Jo sei to du Hotte bis denn.
C you! Bitte einigermassen pointly um 8:00p.m.Persil! schrieb:lol !!
so, ich muss nun in die Furzmulde.
Tschöö!
MotorMann: bis Dienstag!![]()
wird geregelt!TALKHEAVY schrieb:C you! Bitte einigermassen pointly um 8:00p.m.
Bitte erscheinen Sie in mindestens ZWEI Jackets!Persil! schrieb:wird geregelt!