Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Die Gefahren des Wackenforums!Reverend_odd schrieb:warum hab ich hier bloß reingeschaut! Ihr widert mich an! Alle! Naja, fast alle!
Zumindest viele!
Argh! Schnell Firma hören!
Membi und Schweinchen!
Die Gefahren des Wackenforums!Reverend_odd schrieb:warum hab ich hier bloß reingeschaut! Ihr widert mich an! Alle! Naja, fast alle!
Zumindest viele!
Argh! Schnell Firma hören!
Denk nur an all das Cholesterin! Und wenn die erst in Serie gehen!TALKHEAVY schrieb:Ser reinste Schweinestall°!
Ahh, die Spanferkel Produktion beginnt !!Schweinchen schrieb:*grunz* *pfeif* *paarungsritualeinleit*

Du meinst wohl Du koenntest den Schlachtvorgang verzôegern, oder°!Schweinchen schrieb:Denk nur an all das Cholesterin! Und wenn die erst in Serie gehen!![]()
CGS
Cardiologen Gegen Schweinchen
Nix is! Auf die Membi, schwaengern und dann zack zak zur Mast!*ob er merkt wenn ich die Schwängerung verzögere um öfter drauf zu können?*TALKHEAVY schrieb:Du meinst wohl Du koenntest den Schlachtvorgang verzôegern, oder°!Nix is! Auf die Membi, schwaengern und dann zack zak zur Mast!
Ob ICH das merk weiss man nicht, merkts die Schweinereiterin? Vergeudetes gepoppe!Schweinchen schrieb:*ob er merkt wenn ich die Schwängerung verzögere um öfter drauf zu können?*
Membarus schrieb:au weiha, also mit den Ferkelchen gibts die nächsten 1 1/2 Jahre erstmal nichts![]()
![]()
Faule Sau! 
MetalBasstard schrieb:*saustallmalausmist*
watt ein dreck ihr hier wieder rumschleudert tz tz tz
nehmt doch mal rücksicht auf arme einsame MetALBe*löl*
MetalBasstard schrieb:*saustallmalausmist*
watt ein dreck ihr hier wieder rumschleudert tz tz tz
nehmt doch mal rücksicht auf arme einsame MetALBe*löl*