Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Stiefelsaufen? Ich hab mir das vor Zeiten mal erklären lassen, komm aber nicht mehr auf den tieferen Sinn der Übung. Los Erklärator, amte deines Waltes!
Nein, nein, das ist NACH ART DES STIEFELSAUFENS. wir wollen Kondome zieghen uns im Kreis aufstellen und immer nach und nach voll machen. Der letzte saeuft aus und holt n Neues. Ist doch cool , oder? Nur fuer Maenner und die Damen (naja WaPi) klatschen rhytmisch zum rubbeln. Is nur sonne idee... :p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Nein, nein, das ist NACH ART DES STIEFELSAUFENS. wir wollen Kondome zieghen uns im Kreis aufstellen und immer nach und nach voll machen. Der letzte saeuft aus und holt n Neues. Ist doch cool , oder? Nur fuer Maenner und die Damen (naja WaPi) klatschen rhytmisch zum rubbeln. Is nur sonne idee... :p

Auf der Fahrt nach Osna sitzt du neben mir! Da kann ich dich besser im Auge behalten, dass du mir keinen Blödsinn und kleine sexuelle Experimente während der Fahrt machst!