Beadhanger
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Hm, ja und dann? Jeder eins oder immer nach vorne weitergeben? Irgendwann is aber voll...
quatsch, hochziehen und runterschlucken...
TALKHEAVY schrieb:Hm, ja und dann? Jeder eins oder immer nach vorne weitergeben? Irgendwann is aber voll...
Feierabend? simulant - hast doch selbst gesagt, Du haetts heute frei!Maschinenmann schrieb:So endlich Feierabend, und nu nen Bier!![]()
PowerMetaler schrieb:FIESES PACK!!!
Das musste mal wieder gesagt werden!
Beadhanger schrieb:quatsch, hochziehen und runterschlucken...
Du altes Ferkel - der, der voll macht holt n Neuet. Wie beim Stiefel saufen! Coole Idee. Sollte man mal im Buddenturm machen ...TALKHEAVY schrieb:Du altes Ferkel - der, der voll macht holt n Neuet. Wie beim Stiefel saufen! Coole Idee. Sollte man mal im Buddenturm machen ...
TALKHEAVY schrieb:Du altes Ferkel - der, der voll macht holt n Neuet. Wie beim Stiefel saufen! Coole Idee. Sollte man mal im Buddenturm machen ...
Nein, nein, das ist NACH ART DES STIEFELSAUFENS. wir wollen Kondome zieghen uns im Kreis aufstellen und immer nach und nach voll machen. Der letzte saeuft aus und holt n Neues. Ist doch cool , oder? Nur fuer Maenner und die Damen (naja WaPi) klatschen rhytmisch zum rubbeln. Is nur sonne idee...PowerMetaler schrieb:Stiefelsaufen? Ich hab mir das vor Zeiten mal erklären lassen, komm aber nicht mehr auf den tieferen Sinn der Übung. Los Erklärator, amte deines Waltes!

Wie jetzt.-.. die Idee stammte doch eben von DIR!Beadhanger schrieb:hoffentlich meinst du stiefeltrinken *bibber*
TALKHEAVY schrieb:Nein, nein, das ist NACH ART DES STIEFELSAUFENS. wir wollen Kondome zieghen uns im Kreis aufstellen und immer nach und nach voll machen. Der letzte saeuft aus und holt n Neues. Ist doch cool , oder? Nur fuer Maenner und die Damen (naja WaPi) klatschen rhytmisch zum rubbeln. Is nur sonne idee...![]()
TALKHEAVY schrieb:Wie jetzt.-.. die Idee stammte doch eben von DIR!
Keine Sorge... ich kotz nur (ich hoffe erst auf der rueckfahrt ...) ---versprochen!PowerMetaler schrieb:Auf der Fahrt nach Osna sitzt du neben mir! Da kann ich dich besser im Auge behalten, dass du mir keinen Blödsinn und kleine sexuelle Experimente während der Fahrt machst!
Ich bin 38 und sexuell inaktiv!TALKHEAVY schrieb:Feierabend? simulant - hast doch selbst gesagt, Du haetts heute frei!
Ach, zicvk nich! Nach fuenf Halben isset Schloss Schwanstein. O.K. oder Mac Doof!Beadhanger schrieb:aber doch nich im turm da is das ambiente so unromantisch...