Northern Death schrieb:bescheiden...mal wieder, wie der pomems es schon so schön gesagt hat, ein Scheißtag.![]()
oh ja, absolutMetalBasstard schrieb:wie gehts euch spuddelköppen denn so?
es soll nicht sein, hm?WarriorPrincess schrieb:Ja, mien Tag war relativ.
Hausarbeit ist fertig, aber neue Mitbewohner(in) hab ich immer noch nicht....
WarriorPrincess schrieb:Jaaaa, fertig bin.
Hausarbeit is abgegeben, Jez wird Ordnung gemacht, Wäsche gewaschen und angefangen Koffer zu packen...
Bevor Du Dich verdampfst, vergiss mir nich! 
Na spaetestens Anfang Oktober, wenn die ganzen Erstis kommen, rennen die Dir doch bestimmt die Bude ein, oder?WarriorPrincess schrieb:Ja, mien Tag war relativ.
Hausarbeit ist fertig, aber neue Mitbewohner(in) hab ich immer noch nicht....
Tres bien, mon cher! Nur den Gebrauch von broadcast und Transmission (Synonym? Wann wird wofuer was gebraucht...da weiss ich auch nicht weiter ...)WarriorPrincess schrieb:Natürlich vergess ich dich nicht.
Werde mich gleich ma an die Übersezung ins Spanische setzen....
Nja, mir wär scho lieb, wenn ich das mit Mitbewohner(in) noch vor Spanien klären könnte!
*gg*TALKHEAVY schrieb:Tres bien, mon cher! Nur den Gebrauch von broadcast und Transmission (Synonym? Wann wird wofuer was gebraucht...da weiss ich auch nicht weiter ...)

DAS hab ich so nicht gesagt! Ich sagte, das (aehm du) waere irgendwie weiblich, aber WaPi is halt WaPi, so wars gewesen mon ChiChi!WarriorPrincess schrieb:*gg*
"mon cher", aber nja, hattest ja ascho gesagt, dasste nicht weißt, ob ich nu ne frau bin, oder nicht![]()
![]()
![]()