Beadhanger
W:O:A Metalmaster
Hickisch schrieb:Kann dir wohl passieren.
Also tackerihn leiber gleich fest.
Ich werd mal lieber off gehen sonst kann ich mir das Donnerstag von der Backe schmieren.
Bis denn dann.
jo bis denn
Hickisch schrieb:Kann dir wohl passieren.
Also tackerihn leiber gleich fest.
Ich werd mal lieber off gehen sonst kann ich mir das Donnerstag von der Backe schmieren.
Bis denn dann.
es hat sich draußen abgekühltHickisch schrieb:Ich wünsch einen Guten Abend die Damen und die Herren.
Ist euch auch so kalt oder werd ich krank?
oder ich werde auch krank 
Northern Death schrieb:es hat sich draußen abgekühltoder ich werde auch krank
![]()
Boah, was hats du denn heut falsches gegessen???PowerMetaler schrieb:Hehehe, und es wird noch viiiiieeeeellllll kälter: Nächste Woche MUSST du wieder in die Schule. Und ich DARF wieder, *freu* Berufsschule!

Aehm...ma seh'n wer die Princessin enthronisiert...WarriorPrincess schrieb:Boah, was hats du denn heut falsches gegessen???
So gemien zu allen...
Naja, ihr werdet alle noch krank vor Sehnsucht, wenn ichn ächste Woche weg bin...![]()
werden wir wohl werden...und Pommes ist immer frechWarriorPrincess schrieb:Boah, was hats du denn heut falsches gegessen???
So gemien zu allen...
Naja, ihr werdet alle noch krank vor Sehnsucht, wenn ichn ächste Woche weg bin...![]()

endlich hm? Während bei allen anderen die freie Zeit aufs Ende zugeht oder sgar scgon vorbei ist. Ach ja, guten Morgen übrigens! Hab ganz verschlafen dass ich die 400 vollgemacht hatteWarriorPrincess schrieb:WaPi is nurn och geschafft...
Bis halb vier hab ich an diesem verf*****en Teil gesessen.
nja, jetzt nochmal drüberlesen, wegen Fehlern, dann noch Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Erklärung basteln, dass ich das ganz alleine nicht konnte, und dann los, ne Schwarzdruckpatone besorgen, weil die is gestern natürlich auch leer gegangen....
So, und dann URlaub!!!!!!!!!!
naja, *nachträglichmaleinpaarKästenpost*