WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Dann nimm halt ne Fanta!!!!PowerMetaler schrieb:Dann komm ich auch nicht. Ein Umzug ohne Cola? Da mach ich nicht mit, ich brauch was Kalorienreiches zu trinken!![]()
Dann nimm halt ne Fanta!!!!PowerMetaler schrieb:Dann komm ich auch nicht. Ein Umzug ohne Cola? Da mach ich nicht mit, ich brauch was Kalorienreiches zu trinken!![]()
WarriorPrincess schrieb:Wieviele brauchtst denn???
ICh kriege scho nochn paar müde Krieger dazu, sich in alte Rüstungen zu schwingen und die Schlacht anzutreten...
WarriorPrincess schrieb:Dann nimm halt ne Fanta!!!!
Nee, ich arbeite natürlich in meiner selbstgebastelten HotpantsPowerMetaler schrieb:Was haste denn vor? Ne Runde im Bikini durch Gievenbeck laufen und Werbung machen? *g*
Ach, wir machen noch n bisschen am Turm Werbung, dann kriegen wir schon genug Leute, und ist ja auch nicht so viel. Was ist denn mit Auto, ham wir was Lieferwagen mäßiges da? Mit Toyota hab ich kein Bock.
...ah ja...was für eine Spammschlacht hierWarriorPrincess schrieb:Nee, ich arbeite natürlich in meiner selbstgebastelten Hotpants...
Nja, im Turm macht ihr dann schön Werbung, wenn noch Bedarf besteht, da ich nich da bin....
hat da eben jemand was von müden Kriegern gesagt?Und das sagt einer, der in 3 posts, das nach nem halben Monat,Northern Death schrieb:ah ja...was für eine Spammschlacht hierhat da eben jemand was von müden Kriegern gesagt?
PowerMetaler schrieb:Mehr POWER!!!! Genau ein PS (PoMes Stärke), um genau zu sein.![]()

achso. Ein Umzug. Das erklärt einiges.PowerMetaler schrieb:Wieso, hier werden doch wichtige Dinge diskutiert! Mach du mal nen Umzug alleine, dann erinnere ich dich an die Spamschlacht hier...
Wer nicht nur lesen kann sondern es auch tut ist klar im Vorteil hm?Sehr gut erkannt!!!Northern Death schrieb:achso. Ein Umzug. Das erklärt einiges.Wer nicht nur lesen kann sondern es auch tut ist klar im Vorteil hm?
erst verabschieden, dann noch Einträge hinterherjagen...das könnte ich seinWarriorPrincess schrieb:Sehr gut erkannt!!!![]()
*jaja* Bin ja scho wech....

Northern Death schrieb:erst verabschieden, dann noch Einträge hinterherjagen...das könnte ich sein![]()

zum einen das und zum anderen kommt die Kreativität immer dann wenn man sie am wenigsten benötigtSchweinchen schrieb:Es ist halt ein hartes Los das Forum verlassen zu müssen![]()