Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*grrrrrrrrrr*
Na toll, die ham meine Foddos nichma zum Entwickeln hingebracht...
Ich denk, hm ja 24 Std service beim Edeka bei mir umme Ecke, dann brauch ich nihcma weit fahren.. und nu...
nee, "Die werden die wohl heute oder morgen abholen"... Und nichma zurückkriegen kann ich die, um die woandershin zu bringe...
*bah*

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
*grrrrrrrrrr*
Na toll, die ham meine Foddos nichma zum Entwickeln hingebracht...
Ich denk, hm ja 24 Std service beim Edeka bei mir umme Ecke, dann brauch ich nihcma weit fahren.. und nu...
nee, "Die werden die wohl heute oder morgen abholen"... Und nichma zurückkriegen kann ich die, um die woandershin zu bringe...
*bah*

WAS??? Da würd ich ja mal sofort denen klarmachen so kriegen die nie wieder Fotos von Dir! Das ist kein Service das ist ein unprovozierter Akt der Aggression!!

*kriegserklärungandenedekaaufsetz*