WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Du verpasst ja eh nur Arbeit...TALKHEAVY schrieb:Ich will auch hin ...![]()
Du verpasst ja eh nur Arbeit...TALKHEAVY schrieb:Ich will auch hin ...![]()
Also, wenn ich das ricchtig mitgekriegt hab, eher ne Art Umzug, mit Kisten und Möbelschleppen....TALKHEAVY schrieb:Wie? ich denk es is ne Art Einweihungsparty?
Da hab ich ja Glueck gehabt, dass ich nich kann, sonß haett ich jetzt n Problem gehabt mich rauszureden ... Passt auf, dass nich wieder welche rumbluten!*ggg*TALKHEAVY schrieb:Da hab ich ja Glueck gehabt, dass ich nich kann, sonß haett ich jetzt n Problem gehabt mich rauszureden ... Passt auf, dass nich wieder welche rumbluten!
Moin eure exzellenz....Reverend_odd schrieb:Mahlzeit, ihr Unwürdigen!

*ggg*Colamann3798 schrieb:Die WaPi hat ganz recht, dieses WE (wohl am Sonntag) geht es erst mal um den Umzug. Die Einweihungsparty kommt dann später. Manchmal stehen alte Leute aber auch auf der Leitung![]()
*ggg*PowerMetaler schrieb:@axel
Ich meld mich auch erstmal freiwillig. Besser n Umzug als wieder so ein PC Sonntag wie letztes WE. Kann aber echt nur am Sonntag (den ganzen Tag über), oder Samstag abend.
Colamann3798 schrieb:Wie war dat, WaPi, wollste noch wen mitbringen? Zugegebenermaßen werde ich wahrscheinlich gar nicht da sein am Sonntag...

Wieviele brauchtst denn???Colamann3798 schrieb:Wie war dat, WaPi, wollste noch wen mitbringen? Zugegebenermaßen werde ich wahrscheinlich gar nicht da sein am Sonntag...