Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Reverend_odd
Erstenbs glaub ich, du willst mich verarschen oder wat? Fragst du gescheit, kriegst du ne gescheite Antwort, simple as that!

Zweitens hat er schon mit WaPi gesprochen! Wat duie nu ausgemacht haben weiß ich auch nicht!

Drittens, ruf ihn doch einfach an! Die Privatnummer hast du ja oder nicht? oder schreib ihm ne Mail, wenns dir nicht passt, wenn ich ihn was frage! Simple as that!

Quatschkopp. Ich hab einmal gefragt: Keine verstaendnis, wegen ungenauer Frage. Na gut.. Zweitens gefragt: irgendwatt als Antwort nur nicht auf die Frage, drittes mal auch nix, nachm vierten musst ich dann aber ganz eilig weg, da ich uebers WE nach Hause musste

Die Nummer hab ich nicht, Du sagtest mir, er habe kein Handy und edesalb wuerdest DU nachfragen (ich weiss ja, dass Moppi seine Festnetznummer ungern weitergibt)

Mail hab ich ja geschrieben, aber gerade gecheckt, dass ich bis heute noch keine Nachricht habe. Bei konkreter Frage, konkrete Antwort - mehr will ich ja nicht. Die erste kann ich ja noch verstehen, aber dann hast Du mir zwr alles moegliche gepostet, nur nix auf meine freundliche Anfrage, und das sollte Dir viel beschaeftigeten Mann doch moeglich sein, oder? :D War ja niocht SOO kompliziert.Ich hab noch mal nachgeguckt. Du hast echt 5 Posts gebracuht um mir mitzuteilen, dass Du's ihm gesagt hast. Simple as that! :D

By the way: WAS er mir ihr ausgemacht hat, weiss ich IMMER noch nicht... Na dann werd ich mal WaPi fragen...

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
41
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
oh eine lasterhafte Stadt in Sicht :D;)

Wie isset? und wie schaut´s mittem Dong?

Soweit OK, wäre ich nicht nochmal von unserer netten Schule zur Nachprüfung eingeladen worden.

Mit den Dong muß ich nochmal schauen.
Eigentlich sollten wir mit unserer band an dem Termin nen Gig haben, aber der fällt wahrscheinlich flach! :D
Tapio Conny und ich wollten dann hin, sonst halt nur die beiden. :(

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nachtfalke
*Auchganzdollfreu*

Endlich kann ich mich wieder öfter mit euch unterhalten :)

Endlich bin ich wieder an die Zivilisation angeschlossen :D

DAS ist schön :) man sieht sich ja so selten :( *hmpf*

Du könntest mir eigentlich mal deine Festnetznr. PMen - dann kann ich dich Sonntags mal für lau nerven :D:D:D;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gomorra
Soweit OK, wäre ich nicht nochmal von unserer netten Schule zur Nachprüfung eingeladen worden.

Mit den Dong muß ich nochmal schauen.
Eigentlich sollten wir mit unserer band an dem Termin nen Gig haben, aber der fällt wahrscheinlich flach! :D
Tapio Conny und ich wollten dann hin, sonst halt nur die beiden. :(

uuu... wie gemein :(
Dann mal viel Glück.

ach quatsch - Auftritt. Das Dong rult!
vor allem mit Gepäckshuttle den Berg rauf :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
@varny
wenn man weiß, dass es nur Gurkenscheibe ist, dann siehts nicht mehr so ganz nach grünen Lippen aus...:D

ja ich weiss... :rolleyes: Das macht aber auch diese besch**** Avatargröße... hätte man hier wenigstens 100x100 könnte man das GENAU erkennen.

Naja, regt wenigstens zu Spekulatius ääähhh Spekulationen an.

@Falki
Dankööööööööö :)

@WaPi
hmmm weil ich nicht so ein großer Ärzte-Fan bin? :confused: