Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
@Varny

Also ich glaub an meiner Stimme wird sich keiner telefonisch aufgeilen wollen. Bei dir ist das ja vielleicht was anderes...

So, ich schmeiß jetzt ne schöne Einschlaf CD rein (Running Wild oder so,wie gehts eigentlich der 20 years, Wapi?) und bin damit jetzt wech. Bis die Tage!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
@Varny

Also ich glaub an meiner Stimme wird sich keiner telefonisch aufgeilen wollen. Bei dir ist das ja vielleicht was anderes...

So, ich schmeiß jetzt ne schöne Einschlaf CD rein (Running Wild oder so,wie gehts eigentlich der 20 years, Wapi?) und bin damit jetzt wech. Bis die Tage!

Gut, die kommt Do mit zum Turm!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Donnerstach ich seinen in Urlaub an Nordsee. Aber es werden andere Donnerstage kommen und ich hab ja noch einiges zum durchhören...

Uiuiuih, jetzt hab ichn schlechtes Gewissen, dass ich die letzten Do, vergessen hab...

Nja, schönen Urlaub und bring mir ja keinen Fisch mit!!!!
Vielleicht ne kleine Robbe....????

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Soorry für Unwissenheit: Wo is die Metro???
Du faehsrt einfach am Buddenturm vorbei, dann liegt das neben/in der Naehe von der Mocambo, wenn ich mich recht erinnere...moment ich guck nochmal draudssen in den Muelleimer...

ne konnt ich draussen in der dunkelheit nicht mehr sehen/finden. steht aber mit Sicherheit in der nadann, Ultimo, Gig.

absolut emfehlenswert1 sollte man nicht ZU spaet da sein, da es meistens relativ voll wird.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Du faehsrt einfach am Buddenturm vorbei, dann liegt das neben/in der Naehe von der Mocambo, wenn ich mich recht erinnere...moment ich guck nochmal draudssen in den Muelleimer...

ne konnt ich draussen in der dunkelheit nicht mehr sehen/finden. steht aber mit Sicherheit in der nadann, Ultimo, Gig.

absolut emfehlenswert1 sollte man nicht ZU spaet da sein, da es meistens relativ voll wird.

Werde ma sehn... Wahrscheinlich aber eher doch nich, ... abwarten...
Und jez haue ich mich inne Heia, weil hab beschlossen, morgen früh vor der Uni schwimmen zu gehen. Das bedeutet dann um neun aufstehen, durch Münster radeln, mich sportlich betätigen, dann durch Sonnsnkraft trocknen zu lassen, weil als Student hat man ja keinen Föhn oder do :D nd dann um 16 Uhr zur Midterm Exe zu erscheinen...
Harter Tag, der mir bevorsteht...
Also, guts Nächtle *winke*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von WarriorPrincess
Werde ma sehn... Wahrscheinlich aber eher doch nich, ... abwarten...
Und jez haue ich mich inne Heia, weil hab beschlossen, morgen früh vor der Uni schwimmen zu gehen. Das bedeutet dann um neun aufstehen, durch Münster radeln, mich sportlich betätigen, dann durch Sonnsnkraft trocknen zu lassen, weil als Student hat man ja keinen Föhn oder do :D nd dann um 16 Uhr zur Midterm Exe zu erscheinen...
Harter Tag, der mir bevorsteht...
Also, guts Nächtle *winke*

Kuuueeehl! Bin auch gerade auffem Schwimmtrip. In 10 tagen 5 mal, nie weniger als 34 Bahnen. Morgen erstmals ins freibad hier anner Grevener *bibber+ Goods Naechtle! :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Kuuueeehl! Bin auch gerade auffem Schwimmtrip. In 10 tagen 5 mal, nie weniger als 34 Bahnen. Morgen erstmals ins freibad hier anner Grevener *bibber+ Goods Naechtle! :)

Genau da werd ich mich auch in die Haiverseuchten Gewässer stürzen und mich dann auf meinem WOA HAndtuch zum Trocknen ausbreiten...